Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey,
Kassiererinnen sind auch nur MenschenVielleicht sollten wir sie "zur Strafe" mal zu einem Shooting einladen
viele Grüße,
Dirch
Hi,
schöne Idee...falls Ron keine Zeit hat, machst Du dann bei der Veranstaltung den Vorturner...
MfG
Leif
Hi,
schöne Idee...falls Ron keine Zeit hat, machst Du dann bei der Veranstaltung den Vorturner...
MfG
Leif
Hey.... irgendwie werde ich hier immer falsch verstanden![]()
![]()
Dirch
Hey.Ich bin dabei
Gruß
Markus
Hey.
Ich wollte mir das auch nicht entgehen lassen.
Frank
Hey.
Na, dann scheint das ja langsam was zu werden.
Frank
... ihr seid so gut zu mir!![]()
Dirch
wenn markus mit der d700 kommt wird wohl kaum einer noch eine 5d M2 vermissen![]()
Hey.wenn markus mit der d700 kommt wird wohl kaum einer noch eine 5d M2 vermissen![]()
Ich werde sie mir nicht kaufen. Aber wir werden mal sehen. Auf dem Dezember-Stammtisch noch keiner, aber im neuen jahr wird sie bestimmt mal zum befummeln ausliegen.Ansichtssache,
jeder der (gute) Canon-Linsen hat wird auf eine D3/D700 pfeifen...
Die Kamera allein machts nicht![]()
.....
Obwohl, die 50D hat doch auch ne Videofunktion oder?......
Gruß
Markus
Hey.Hi Markus
Nein, hat die 50D leider nicht, gibt es derzeit nur in der Nikon D90 und in der (kommenden) 5D MKII.