Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey,
also ich gedenke am Freitag zu kommen, nur ob meine Süße auch mitkommt, steht noch nicht fest (sie hat am WE Dienst...)
P.S.: Gib es irgendein geplanten Aus(v)lug? Habe noch ein paar Braunfilter über!
Ich kann Freitag ja nicht kommen, da ich dann Geburtstag habe. Dafür ist das neue Wohnzimmer an der Ostsee am letzten Wochenende fertig geworden. Anbei ein paar nette Urlaubsbilder vom Montag vormittag aus Zingst/McPomm.
Andreas
Mmh, irgendwie fällt mir gerade spontan ein ziemlich gutes Ausflugsziel ein...
Hey.Hi,
die Idee hatte ich auch gerade...Vielleicht sollte Andreas schonmal den Grill vorheizen und sich mit Getränken eindecken..
MfG
Leif
Hey.
Was Ihr alle für Ideen habt.
Frank
Hey.Hi,
was denn? Als ob man Dich mit einem Grill und entsprechenden Kaltgetränken nicht locken könnte...
MfG
Leif
Hey.
Bin ich so berechenbar?
Frank
immer mal locker bleiben. Wäre nett, wenn jemand eine 40er mit Firmware 1.0.5 mit an Bord hat, will mal etwas vergliechen. Mal schauen ob sich meine trüben Augen irren....![]()
immer mal locker bleiben. Wäre nett, wenn jemand eine 40er mit Firmware 1.0.5 mit an Bord hat, will mal etwas vergliechen. Mal schauen ob sich meine trüben Augen irren....![]()
Hi Rainer
Ich habe noch das 1.0.5 drauf und die o8er bisher nur auf nem USB-Stick, wenn Du im Gegenzug eine CF-Card mit der 1.0.8 Firmeware mitbringst, dann lass ich meine erst noch drauf.
hallo Axel, die neue firmware kann ich mitbringen, irgendwo habe ich sie. Ausserdem will ich mal ein Bild testen ob sich da was gändert hat. Am besten im direkten Verglich. Daher das Anliegen.
Gibts da Strom?![]()
Hi,
also ich denke an einer Steckdose wird nicht scheitern.. Sogar da gibts schon Strom
Falls sich kein anderer Findet würde ich einen Laptop mitbrigen, wobei das Display von meinem nicht das beste ist..
MfG
Leif