• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 08.08.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

na klasse...an wem bleibts wieder hängen???:D

MfG

Leif
Hey.

Ich denke, daß du keinen Bullen...... trinken mußt.;)

Frank

Hallo !

ich habe jetzt schon mehrmals in dem thema mitgelesen und wollte morgen gerne mal vorbeikommen ... da mein "Dienst" für morgen abgesagt wurde hätte ich die morgen mal die möglichkeit... wenn ich darf komme ich um 19,00 uhr vorbei ...

so long
Alex

Hallo !

ich habe jetzt schon mehrmals in dem thema mitgelesen und wollte morgen gerne mal vorbeikommen ... da mein "Dienst" für morgen abgesagt wurde hätte ich die morgen mal die möglichkeit... wenn ich darf komme ich um 19,00 uhr vorbei ...

so long
Alex

Hi,

herzlich willkommen! Warum solltest Du nicht kommen dürfen? Wir sind offen für jeden, und freuen uns über jeden der unsere Runde vergrößert...

MfG

Leif

Hey.

Ich denke, daß du keinen Bullen...... trinken mußt.;)

Frank

Hi,

könnte sein...Aber für mich ist besagtes Getränk ja auch keine sooo schlimme Strafe:ugly:

MfG

Leif

Kleine Planänderung.

Da der Runkelkrug ausgebucht ist, werden wir uns mit unserer vierköpfigen Geburtstagsgesellschaft mit an den Stammtischtisch gesellen.

Gruß Jan

Hallo !

so long
Alex
Hey.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön wen du es einrichten kannst.

Kleine Planänderung.

Da der Runkelkrug ausgebucht ist, werden wir uns mit unserer vierköpfigen Geburtstagsgesellschaft mit an den Stammtischtisch gesellen.

Gruß Jan
Das ist nicht schlimm. Es ist bestimmt genug Platz vorhanden.

Aber nicht vergessen, ich komme später. :eek:Habe bis 19:00 Uhr Dienst :ugly: und werde dann erst los können.:rolleyes: Das soll euren Spaß aber nicht einschränken.:p Hauptsache ich bekomme einen guten Platz.:D:D:D

Frank

*Ich habe ja noch Hoffnung, daß für die vielen Gratulanten wenigstens ein Getränk abfällt.*

:D
Das klingt ja mal richtig gut :top:
Ich werde auch da sein, mal sehen ob ich dann auch noch
einen Platz bekomme.
Bis heut abend.
Gruß
Markus

mist, hab eben im falschen thread geantwortet. Würde evtl. auch gern kommen, wenn ich darf. Bringt ihr euer geraffel und Notebooks mit, oder wie ist das? Kann man da evtl. auch das ein oder andere (Nikon-) objektiv erwerben?

mist, hab eben im falschen thread geantwortet. Würde evtl. auch gern kommen, wenn ich darf. Bringt ihr euer geraffel und Notebooks mit, oder wie ist das? Kann man da evtl. auch das ein oder andere (Nikon-) objektiv erwerben?

Hi,

erstmal herzlich willkommen! Kommen darf jeder-dafür mußt Du Dich auch nicht vorher anmelden..
Die meisten bringen Ihrer Ausrüstung mit-ist aber vollkommen freiwillig! Ein Notebook hat auch meistens jemand dabei, aber wenn Du uns gerne Bilder zeigen willst, bring wenn möglich am besten eins mit...
Ein paar Nikonianer haben wir auch, ob die aktuell was zu verkaufen haben, weiß ich aber nicht. Ansonsten können die Dir aber vielleicht ein paar Tips geben, wo Du fündig wirst.

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten