Hinnack
Guest
Hey.Hi,
na klasse...an wem bleibts wieder hängen???
MfG
Leif
Ich denke, daß du keinen Bullen...... trinken mußt.

Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.Hi,
MfG
Leif
Hallo !
ich habe jetzt schon mehrmals in dem thema mitgelesen und wollte morgen gerne mal vorbeikommen ... da mein "Dienst" für morgen abgesagt wurde hätte ich die morgen mal die möglichkeit... wenn ich darf komme ich um 19,00 uhr vorbei ...
so long
Alex
Hey.
Ich denke, daß du keinen Bullen...... trinken mußt.
Frank
Hi,
MfG
Leif
Hi,
könnte sein...Aber für mich ist besagtes Getränk ja auch keine sooo schlimme Strafe
MfG
Leif
Na, an wem wohl
Achja, und den Samstag müssen wir auch noch planenKommst Du Sa alleine, oder hast Du Fahrer(in)? Ich frage nur, um den Braunfilter zu kalkulieren (und evtl. noch was Grillbares)
![]()
Hey.Hallo !
ich habe jetzt schon mehrmals in dem thema mitgelesen und wollte morgen gerne mal vorbeikommen ... da mein "Dienst" für morgen abgesagt wurde hätte ich die morgen mal die möglichkeit... wenn ich darf komme ich um 19,00 uhr vorbei ...
so long
Alex
Das ist nicht schlimm. Es ist bestimmt genug Platz vorhanden.Kleine Planänderung.
Da der Runkelkrug ausgebucht ist, werden wir uns mit unserer vierköpfigen Geburtstagsgesellschaft mit an den Stammtischtisch gesellen.
Gruß Jan
Kleine Planänderung.
Da der Runkelkrug ausgebucht ist, werden wir uns mit unserer vierköpfigen Geburtstagsgesellschaft mit an den Stammtischtisch gesellen.
Gruß Jan
Hey.Aha, jetzt sind wir auf einmal wiede gut genug, was?![]()
![]()
![]()
![]()
Hey.
So kannst du das auch nicht sagen.Ich habe ja noch Hoffnung, daß für die vielen Gratulanten wenigstens ein Getränk abfällt.
Frank
Hi,
na prima, das singen übernimmt dann auf alle Fälle Frank!!!
MfG
Leif
Hi,
na prima, das singen übernimmt dann auf alle Fälle Frank!!!
MfG
Leif
mist, hab eben im falschen thread geantwortet. Würde evtl. auch gern kommen, wenn ich darf. Bringt ihr euer geraffel und Notebooks mit, oder wie ist das? Kann man da evtl. auch das ein oder andere (Nikon-) objektiv erwerben?
Auja.
@ Frank: Das ist beschlossene Sache. Du singst. Wenn du den Namen des Geburtstagskindes brauchst: Wolfgang.
Freu mich schon auf den Auftritt.
Gruß Jan