Hey.
Das wäre natürlich am besten. Aber du darfst natürlich nicht dein anderes Hobby vergessen.
...
Frank
Bin mir da nicht so sicher, wie lange ich das noch mache.
Achso, wenn Interesse besteht, kann ich mein Notebook sicher mitbringen.
Gruß Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.
Das wäre natürlich am besten. Aber du darfst natürlich nicht dein anderes Hobby vergessen.
...
Frank
Hey.Bin mir da nicht so sicher, wie lange ich das noch mache.
Gruß Jan
Hey.
Jetzt stecke den Kopf mal nicht in den Sand. Das wird alles schon.
Frank
Hey.
Jetzt stecke den Kopf mal nicht in den Sand. Das wird alles schon.
Frank
Hey.(Jaja, die Alten Säcke, immer mit guten Ratschlägen dabei)
Hey.
Das müßen wir beim Stammtisch mal klären.![]()
Achja. Der findet am, kommenden Freitag wie immer ab 19:00 Uhr im Runkelkrug statt.
Frank
Ich werde kommen ...
Hey.
Super, dann geht es ja mal wieder richtig rund.
Frank
Na, aber immer doch![]()
Bleifrei deshalb, weil meine beiden Süßen gegenseitig auf sich aufpassen müssen/wollen![]()
Hey.Bleifrei deshalb, weil meine beiden Süßen gegenseitig auf sich aufpassen müssen/wollen![]()
Hey.
Dann stelle schon mal den Bullen....... in das Geheimversteck.
Frank
Hey.
Dann stelle schon mal den Bullen....... in das Geheimversteck.
Frank
Hey.Hm, ich habe kaum noch was davon![]()
Na, den Zahn kann ich die getrost ziehen. Der Rest, oder was noch übrig ist, ist schon für eine andere Veranstaltung reserviert. Leif müsste darüber aber informiert sein.Hey Leif,
bring doch eine der Flaschen von Frank mit - der hat doch im Moment mehr von dem Zeug als ich![]()
Leif müsste darüber aber informiert sein.![]()
Da ich nun einen Wärter für meine 2 Kids gefunden habe, möchte ich hiermit mal mein Schattendasein verlassen und mich für das UT am Freitag anmelden. Freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Gruss aus Steinhagen,
Peter
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zu Freitag.
Ich werde schon so um halb 7 dasein, da wir dort zwecks des Geburtstages des Freundes meiner Ma was leckres essen.
Werde mich nach dem Essen aber zu euch gesellen dürfen.
Gruß Jan
das angebot für deine family besteht aber weiterhin![]()
Auch wenn meine Ma noch nen Anschlag auf Leif vorhat. Ich verrat aber noch nicht, worum es geht.
Gruß Jan