Hey.
Das scheint bei dir ja etwas größeres zu wwerden. Aber bist du dir sicher, daß das auch etwas wird?
Frank
Hi,
warum sollte es nicht?? SOlanger der Typ nur schaufeln muss kann ja nicht so viel schief gehn...
MfG
Leif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.
Das scheint bei dir ja etwas größeres zu wwerden. Aber bist du dir sicher, daß das auch etwas wird?
Frank
Weiß hier zufällig jemand, wo es in Detmold viele Schmetterlinge gibt ???
Am besten wäre in der Nähe vom Heiligenkirchen, damit meine Mutter mich nicht so früh morgens fahren muss.
Frage, da meine bevorzugte schmetterlingsregion (ein Feld ca. 200m weiter) total mir Brennnesseln zugewachsen ist und ich somit nicht an die schönen Falter komme.
Gruß Jan
Hi,
warum sollte es nicht?? SOlanger der Typ nur schaufeln muss kann ja nicht so viel schief gehn...
MfG
Leif
....und ich zum Fotografieren und Trinken eingeladen bin.
Hi,
so um mal wieder zum Stammtisch zurückzukommen... Ich haben mich heute geopfert und bin (zugegeben mit einer charmanten Begleitung) in den Runkelkrug um mich wegen dem Rauchverbot zu informieren...
Laut dem Chef ist es so, dass der kleine Saal, also dort wir letztes mal gesessen haben, der abgetrennte Raucherraum ist. Im übrigen Lokal ist das Rauchen nicht mehr erlaubt.
MfG
Leif
wir können auch bei den Nichtrauchern sitzen, aber nur dann, wenn dort die blondesten frauen sitzen.
Hey.Weiß hier zufällig jemand, wo es in Detmold viele Schmetterlinge gibt ???
Am besten wäre in der Nähe vom Heiligenkirchen, damit meine Mutter mich nicht so früh morgens fahren muss.
Gruß Jan
Das ist aber nicht so schön.Ich werde am 8.8. leider nicht mit im Runkelkrug sein können,
Echt, wahnsinn, da wollte ich auch schon mal zu einem anderen Anlass hin.da drei meiner Kollegen 40-jähriges Berufsjubiläum haben, und im Felsenkeller Herford feiern werden,
Na, das hört sich doch sehr gut an. Dieses Glück habe ich die nächsten 3 Wochenenden auch.und ich zum Fotografieren und Trinken eingeladen bin.
Hey.
Keine Angst, die kommen noch.
Frank
Hi,
kuck, da soll mal noch einer sagen unsere Jugend käme morgens nicht mehr aus dem Bett...
MfG
Leif
Hallo Jan,
Respekt, in den Ferien so früh aufzustehen!
Gruß
Erika
Tja. Für gute Makroaufnahmen muss früh aufstehen. Nur wenn es dann keine Tiere dafür gibt, ist das extrem ärgerlich.
Gruß Jan
Hi,
taj, wenn man von Deiner heutigen Ausbeute ließt, kanns ja nächstes Mal nur besser werden...
MfG
Leif