• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Darmstadt - jeden 1. Mittwoch im Monat

AW: Darmstadt Stammtisch

Ok, dann machen wir naechste Woche einen Testtreffen. Das Braustueb'l ist ziemlich gross und Abends auch ziemlich voll. Wir sollten also reservieren. Wie erkennt mann sich?
 
AW: Darmstadt Stammtisch

GEBT MIR NOCH EINE UHRZEIT DANN BESTELLE ICH DEN TISCH UND SCHREIBE DANN WELCHEN TISCH WIR HABEN UND ICH RESERVIERE AUF DSLR FORUM
 
AW: Darmstadt Stammtisch

arnie12 schrieb:
Wie erkennt mann sich?
Na du stellst aber Fragen?!?!? Natürlich an der dicken Fotoausrüstung :D
Und wieso "mann"?? Wir haben doch auch mind. ein weibliches Wesen dabei.

Magoo_Vega schrieb:
GEBT MIR NOCH EINE UHRZEIT...
Gebt mir ein "U" :D :D Sagen wir 19 Uhr? Oder 18 Uhr? Schnell noch ne Stunde foten?
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Magoo_Vega schrieb:
@Seppe´l

Kennst du das Braustübl nicht???tztztz :cool:

das ist nicht in der Nähe von Cinemax sondern DIREKT NEBENAN!!!

Na dann wäre die Parkplatzfrage ja geklärt ;-)

Ich wäre für 20:00 Uhr im Braustübl nen Tisch zu reservieren und je nach dem wer Bock hat davor ab 18:00 oder 19:00 Uhr bissi am Bhf foten
 
AW: Darmstadt Stammtisch

hm, für oktober wär ich evtl auch dabei, wozu studier ich schon in dem kaff? ^^

naja, zumindest wenn dann meine kamera bis dahin bei sigma fertig kalibriert wurde...
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Mein Vorschlag: Reservier den Tisch ab 19:00. Wir koennen uns dann optional ab 18:00 treffen. Der Platz ist zwar eine grosse Baustelle aber vielleicht ergeben sich gerade dadurch schoene Motive.

Was haelt ihr davon um sich vor den Haupteingang von Cinemaxx zu treffen?
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Also Mittwochs bin ich immer bis um 19.05h(sagen wir 19h :D ) in der Schule am Woog. Wäre also kein Problem auch mal vorbeizuschauen.
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Magoo_Vega schrieb:
GEBT MIR NOCH EINE UHRZEIT DANN BESTELLE ICH DEN TISCH UND SCHREIBE DANN WELCHEN TISCH WIR HABEN UND ICH RESERVIERE AUF DSLR FORUM
Klingt gut. Braustübl (Rummel) auch. Mittwoch 14.09. ab 18:00 Uhr klappt sicher. Bei Regen mit Bahn, bei Trockenheit mit Mopped ... :D
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Hi,

schon jemand den Tisch reserviert? Für 19:00 oder 20:00 Uhr? Bei Regen komm ich pünktlich zum ersten Bierchen, bei Nichtregen so 18:00 Uhr :)
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Bestelle jetzt den TISCH für 19 UHR bei N I C H T R E G E N bin ich um 18 Uhr davor!

cu ALL
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Von welchem Datum reden wir jetzt eigentlich :confused:
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Ich kann nicht,ich hab nen Elternabend *grummel*
Sie meinte aber sie wäre bis halb neun fertig.
Falls ihr um neun noch da sitzt,würd ich noch kommen.
Immer diese Termine :rolleyes: Kann den nicht ausfallen lassen,mein Junior ist seit ner Woche ganz frisch in der Schule.
Grüße Cordelia
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Kermit schrieb:
Ich kann nicht,ich hab nen Elternabend *grummel*
Sie meinte aber sie wäre bis halb neun fertig.
Falls ihr um neun noch da sitzt,würd ich noch kommen.

Also um neun sind wir sicherlich noch da, ich zumindest...
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Na dann werd ich das mal auf gut Glück probieren.
Die Lehrerin wollte sich beeilen.
Also hoff ich mal,sie is schon um acht fertig :D
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Was gibts eigentlich nach ner Woche schon zu bereden? Klassenkasse, Klassenfahrt, Klassenausflug, erster Tadel? :D
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Hast du ne Ahnung was da schon alles ansteht! Meine Tochter behauptet jeden Tag es gäbe keine Hausaufgaben. Jane, is klar.... :rolleyes:
 
AW: Darmstadt Stammtisch

:D
Naja bei meiner Tochter sitzen wir jedesmal bis elf,weil der Hausmeister dann zumachen möchte.
ich hasse das,da wird alles fünfmal durchgekaut,es wird gelabert und rhabarbert,es wird mitgeschrieben :rolleyes:
Ich bin ne Rabenmutter,ich schreib nie was mit,und ich möchte alles nur einmal druchkauen.
Naja die Lehrerin von meinem Sohn behauptet sie wäre in einer Stunde spätestens fertig.Ich hoffe mal sie ist wirklich nach ner Stunde fertig.
Grüße Cordelia
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten