• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Stammtisch Chemnitz

Ja, bin noch da, habe aber die Hoffnung aufgegeben.
Interesse habe ich immer noch.
Naja, wir haben ja unser monatliches Clubtreffen.

Franky

Habe auch keine Ahnung warum das so eingeschlafen ist :(

Gerne können wir das ja wieder reaktivieren, wenn sich paar Leute finden, dann machen wir einfach mal wieder ein Treffpunkt aus und treffen uns zum quatschen :)

@Reflekta hatte mir eigentlich auch immer vorgenommen bei Euch mal vorbei zu schauen, aber bis jetzt hat es entweder nicht geklappt oder ich gestehe war zu faul um mich da noch mal hochzurappeln.

hi, ja auch noch anwesend :)

Hauptproblem ist sicher die fehlende Zeit oder dass man sich keine nimmt. Aber wäre schon nett wenn man sich mal wieder trifft.

@wedge so ist es, die Zeit muss man sich einfach nehmen sonst wird das meistens leider nix.

Ich wäre dafür wir treffen uns erst mal wieder zum quatschen und sehen dann weiter. Wieder Ankh oder so?

wollte längst mal wieder vorbeischauen. sitze zZ im büro fest, werde es mal nächsten monat versuchen, vielleicht auch dann mal regelmäßig

@ Reflekta:

Was hat es mit dem Fotoclub auf sich? Wo und Wann wäre sowas? =)

Würde gern bei einem Treffen dabei sein. Da ich erst ab Okt. mehr Stress habe, passt es mir.

Edit: Habe den Link gerade gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen,

hab gerade mit Begeisterung festgestellt, dass hier eineige Leute aus meiner Heimatstadt rumgeistern. Find ich prima. Eventuell findet sich ja hier jemand mit dem man Chemnitzer Locations austauschen/besuchen kann. War gestern gerade im alten "Kraftwerk" auf der Zwickauer Straße, sehr traurig wie da alles verfällt, aber interessant. Muss heute mal Bilder sichten, evtl. stell ich mal was ein.

Hi,

wo ist da ein Kraftwerk ? mEINST du gegenüber bom Industriemuseum. Das war kein Kraftwerk, auußerdem nun alles vernagelt.
Ich bin gerade mit einem Fotofreund in Irland unterwegs und habe nicht überall I-Net. Ein Treffen wäre schonmal schön.

Franky

Hallo

ich bin gerade in Norwegen .... aber ab Mitte Oktober wieder in Karl Marx Stadt :-). Wenn ein Treffen stattfinden würde, so würde ich mich gerne anschliessen.

Grüße

Tilo

Ja die guten Vorsätze fürs neue Jahr sind ein Anfang hoffen wir mal das wir es irgendwie mal wieder schaffen im vollgepackten Kalender ein oder zwei Stunden frei zu schaufeln. :D

Wünsch euch alles Gute und das der Weihnachtsmann eure Wunschliste nicht gänzlich ignoriert.

schönes neues!

hier is noch einer aus dem großen C

ich meld mal mein interesse, an einem stammtisch, an :)

btw das "kraftwerk" ggnüber vom industriemuseum wird an der zwickauer straße zu einem harley händler umgebau und im komplex dahinter sollen lofts entstehen ... ich denke da wird nicht mehr viel möglich sein

hallo liebe fotogemeinde,

bin auch noch ziemlich neu hier im forum und fotografiere auch noch nicht soo sehr lange ;). wenn es mal wieder zu nem treffen in K-M-S :D kommt, bin ich gern mit von der partie :)

lg
thommy

Hallo lieber Stammtisch,

ich würde mich freuen auch mal ein paar fotoferückte aus meiner gegend zu treffen und würde gern mal bei einem treffen dabei sein.

über eine PN würde ich mich freuen!!

LG Janolus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten