• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch Biberach - Interesse??

Bin auch dabei.

MFG Markus

Hab grad gemerkt, dass der 25te kein Mittwoch ist, wie oben geschrieben, sondern der Donnerstag. Hoffentlich bringt das eure Terminplanung nicht durcheinander.

Hab ich gar nicht gesehen. Bin einfach vom Donnerstag ausgegangen.

Bih dann Markus

Sehr geil... ich darf nicht raten, war ja dabei... aber wer macht denn so etwas Seltsames, und schraubt einen NIKON Blitz auf eine Canon???:D

Freu mich schon auf das nächste Mal.

Hallo Leute vom Stammtisch Biberach
Ich würde das nächste mal auch dazu kommen (hoffe das ist o.k.). Sehe gerade, dass Markus79 aus Bad Waldsee ist. Da könnten wir eventuell zusammen nach Biberach fahren (ich wohne in Bergatreute).:)

@Luca: Klar ist das OK, wir freuen uns drauf, bisher sinds noch nicht so viele Leute. Der nächste Stammtisch wird wohl am 31.5.2010 im Vienna statt finden, Uhrzeit wie immer, 20.00Uhr.
Bin dabei, wer noch?
ollielympus

Nachdem beim letzten Stammtisch die Idee aufkam, endlich mal mit den Kameras was sinnvolleres zu unternehmen als Tassen und Aschenbecher zu fotografieren, würde mich interessieren, was wir da machen könnten. Ich wäre für ein bisschen "Naturfotografie", keine Stadtfotografie, kann mich aber auch mit letzterem anfreunden. Was sagt ihr dazu?

Ansonsten würde ich mal sagen, treffen wir uns wie immer, am letzten Montag im Monat, diesmal der 28.6.2010, was gemacht wird, ist wohl noch unklar...

Keiner einen Vorschlag? Wir könnten uns vielleicht an einem Ried treffen für Natürfotografie, Markus in seinem beschaulichen Dorf:D besuchen für Architektur/Stadtfotografie oder uns wie immer im Vienna treffen.
Sollten wie auch vom Wetter abhängig machen, wobei das den meisten unserer Werkzeuge nichts ausmachen sollte...

Hi.
Kann am Montag leider nicht so lange (max. 22Uhr)

Wie wäre der Vorschlag mit 50mm schwarz/weiß durch Biberach zu ziehen. Damit wir unser Fotografisches Auge Trainieren können.

Eventuell auch schon um 19Uhr damit noch länger Licht da ist.

Treffpunkt am besten vor dem Vienna.

Was meint ihr?

MFG Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten