Teevogel
Themenersteller
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch! 
Hier das Thema zum November, entliehen aus dem Oktober-Thread.
Bitte Eintragen für das Datum. Lokalvorschlag/Abstimmung kann auch gleich in Klammern hinter den Namen geschrieben werden, aber auch noch nachgetragen oder geändert werden, wenn man noch nicht sicher ist.
Da in den letzten Wochen ja durchaus eine gewisse Unlust mangels interessanter Themen, etc. hochgekommen ist, schlage ich vor, dass wir vielleicht den Stammtisch mit einem Motto veranstalten.
Samstag haben wir während dem Betrachten der Bilder aus Warnemünde über den Einsatz von Filtern gesprochen, bzw. wie man auch ohne einen "cremigen Effekt" bei Wasser hin bekommt.
Ich selbst habe zwar einen Graufilter, diesen aber noch nicht genutzt.
Auch andere haben noch wenig Erfahrung aber durchaus Interesse.
Meiner Meinung nach ist Learning bei doing immer noch der beste Weg etwas Neues zu lernen, daher könnten ja die Filterprofis uns Newbies vielleicht am lebenden Objekt (Spree beim Ännchen?) zeigen wie das funktioniert?
Besteht Interesse daran?
Giraffe, Ännchen, [eigene Vorschläge]
Die Uhrzeiten möchte ich wieder festlegen, weil es sonst zu viel zum Abstimmen wird und man so vorher sehen kann welcher Tag zeitlich passt.
Wenn Wochentag dann 19:00 Uhr
Samstag/Sonntag 13:00 Uhr
Wer nicht sicher ist schreibt bitte 50% oder so hinter den Namen, damit abzuschätzen ist, wie viele kommen.
--------------------------------------------------------------
Fehlende Termine einfach ergänzen
Fr. 05.11.2010
Teevogel (Ort, egal)
Sa. 06.11.2010
Teevogel (Ort, egal)
Fr. 12.11.2010
Sa. 13.11.2010
Fr. 19.11.2010
Teevogel (Ort, egal)
Sa. 20.11.2010
Teevogel (Ort, egal)
Fr. 26.11.2010
Teevogel (Ort, egal) 50%
Sa. 27.11.2010
Teevogel (Ort, egal) 50%

Hier das Thema zum November, entliehen aus dem Oktober-Thread.
Bitte Eintragen für das Datum. Lokalvorschlag/Abstimmung kann auch gleich in Klammern hinter den Namen geschrieben werden, aber auch noch nachgetragen oder geändert werden, wenn man noch nicht sicher ist.
Da in den letzten Wochen ja durchaus eine gewisse Unlust mangels interessanter Themen, etc. hochgekommen ist, schlage ich vor, dass wir vielleicht den Stammtisch mit einem Motto veranstalten.
Samstag haben wir während dem Betrachten der Bilder aus Warnemünde über den Einsatz von Filtern gesprochen, bzw. wie man auch ohne einen "cremigen Effekt" bei Wasser hin bekommt.
Ich selbst habe zwar einen Graufilter, diesen aber noch nicht genutzt.
Auch andere haben noch wenig Erfahrung aber durchaus Interesse.
Meiner Meinung nach ist Learning bei doing immer noch der beste Weg etwas Neues zu lernen, daher könnten ja die Filterprofis uns Newbies vielleicht am lebenden Objekt (Spree beim Ännchen?) zeigen wie das funktioniert?
Besteht Interesse daran?
Giraffe, Ännchen, [eigene Vorschläge]
Die Uhrzeiten möchte ich wieder festlegen, weil es sonst zu viel zum Abstimmen wird und man so vorher sehen kann welcher Tag zeitlich passt.
Wenn Wochentag dann 19:00 Uhr
Samstag/Sonntag 13:00 Uhr
Wer nicht sicher ist schreibt bitte 50% oder so hinter den Namen, damit abzuschätzen ist, wie viele kommen.
--------------------------------------------------------------
Fehlende Termine einfach ergänzen
Fr. 05.11.2010
Teevogel (Ort, egal)
Sa. 06.11.2010
Teevogel (Ort, egal)
Fr. 12.11.2010
Sa. 13.11.2010
Fr. 19.11.2010
Teevogel (Ort, egal)
Sa. 20.11.2010
Teevogel (Ort, egal)