• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch Berlin Mai 2012 - 11.05.2012 18:00

GreenHorn69

Themenersteller
Nun wird er aber penetrant ;-). Kaum einer kennt mich überhaupt, wenige können meinem Nick ein Gesicht zu ordnen, ich hoffe es ist aber dennoch okay.


Nein im ernst ich habe mal geschaut und bisher keinen Eintrag für Mai gefunden, und da ich auch mal mit Doodle spielen wollte, habe ich es einfach mal in die Hand genommen.
(Sorry Clone, wir haben uns am Sonntag bei dem Moskitokolibri gesehen, aber die gegenseitige Vorstellung fiel angesichts des kleinen Kerls ins Wasser).

Mir ist natürlich klar, dass ein Großteil am 5. nach Hamburg unterwegs ist, aber soll deshalb Berlin ausfallen? Nun habt ihr die Wahl.

Das Wochenende um den 5. habe ich gleich einmal rausgenommen, da hier mit keiner Mehrheit zu rechnen ist.

Hier geht es zur Umfrage!

Viele Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch Berlin Mai 2012

Ja scheint so, 3 könnten wir werden...

Vielleicht läßt es sich ja je nach Wetter 3 teilig einrichten.

18:00-20:30 klönen
20:30-22:00 blaue Stunde oder wat ewa(je nach dem welches Lokal wir finden.)
22:00- Ausklang

Irgendwie war mir am Freitag zu schnell die Tafel ausgehoben.
 
AW: Stammtisch Berlin Mai 2012

Mir ist natürlich klar, dass ein Großteil am 5. nach Hamburg unterwegs ist, aber soll deshalb Berlin ausfallen? Nun habt ihr die Wahl.
10. Deutscher Seniorentag?
 
AW: Stammtisch Berlin Mai 2012

Falls noch jemand den 11.5. kippen möchte, dann müsste er sich beeilen.
In Anbetracht der Tatsache, dass noch eine Location gefunden werden muss, ist das Wahllokal nur noch bis morgen Mitternacht geöffnet.
 
So es nun bei dem 11.05.2012 18:00 geblieben, jetzt gilt es die Lokalfrage zu klären.

Im Ännchen war ich noch nicht, gegen die Kartoffelpfanne habe ich nichts, solange kein Bus voller Hörgeräteträger abgesetzt wird.
War letztens etwas laut, was die Unterhaltung ein wenig lähmte.

Bitte bringt eure Vorschläge ein.

Hier schon einmal der Wetterausblick.

Wetter.png
 
Kartoffelpfanne ist ok. :)
Kommt man gut hin und die Preise sind ok.
Der Service ist gut und es wird doch nicht jedes Mal ein Senioren-Trupp unterwegs sein... :p

Gruß,
Chris
 
Ich habe Jock-l mal per PN gefragt, ob er in der Kartoffelpfanne wieder anfragen kann.
Ansonsten kann ich die Woche vielleicht auch einmal ranfahren.
 
... ich hatte ja noch nicht den Thread gesehen- ich frage morgen gleich mal nach, wie der Freitag gebucht/ausgebucht ist ...

Diese Busladung war beim letzten Treff auch erst einen Tag vorher reingeschneit bzw. angekündigt ... da dann noch umschwenken ist sowas von schwierig, na das wissen wir wohl auch aus der Vergangenheit ;)
 
So, Anruf hat geklappt, Reservierung für 11.05. ab 18 Uhr für 18 Personen auch ... ;)

@Greenhorn: Da ich diesen Monat mehr arbeite/unterwegs bin, kannst Du mich bitte via PN ggflls. erinnern, wenn sich an den Teilnehmerzahlen was grob ändert ? Bin dieses Mal nicht dabei und übershe sowas dann gern mal... Danke Dir ;)

PS: Bis heute weiß man noch von keiner Reisegruppe/Busladung etc. ...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten