• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch Berlin Mai 2012 - 11.05.2012 18:00

GreenHorn69

Themenersteller
Nun wird er aber penetrant ;-). Kaum einer kennt mich überhaupt, wenige können meinem Nick ein Gesicht zu ordnen, ich hoffe es ist aber dennoch okay.

Nein im ernst ich habe mal geschaut und bisher keinen Eintrag für Mai gefunden, und da ich auch mal mit Doodle spielen wollte, habe ich es einfach mal in die Hand genommen.
(Sorry Clone, wir haben uns am Sonntag bei dem Moskitokolibri gesehen, aber die gegenseitige Vorstellung fiel angesichts des kleinen Kerls ins Wasser).

Mir ist natürlich klar, dass ein Großteil am 5. nach Hamburg unterwegs ist, aber soll deshalb Berlin ausfallen? Nun habt ihr die Wahl.

Das Wochenende um den 5. habe ich gleich einmal rausgenommen, da hier mit keiner Mehrheit zu rechnen ist.

Hier geht es zur Umfrage!

Viele Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch Berlin Mai 2012

Ja scheint so, 3 könnten wir werden...

Vielleicht läßt es sich ja je nach Wetter 3 teilig einrichten.

18:00-20:30 klönen
20:30-22:00 blaue Stunde oder wat ewa(je nach dem welches Lokal wir finden.)
22:00- Ausklang

Irgendwie war mir am Freitag zu schnell die Tafel ausgehoben.

Mir ist natürlich klar, dass ein Großteil am 5. nach Hamburg unterwegs ist, aber soll deshalb Berlin ausfallen? Nun habt ihr die Wahl.
10. Deutscher Seniorentag?

Falls noch jemand den 11.5. kippen möchte, dann müsste er sich beeilen.
In Anbetracht der Tatsache, dass noch eine Location gefunden werden muss, ist das Wahllokal nur noch bis morgen Mitternacht geöffnet.

So es nun bei dem 11.05.2012 18:00 geblieben, jetzt gilt es die Lokalfrage zu klären.

Im Ännchen war ich noch nicht, gegen die Kartoffelpfanne habe ich nichts, solange kein Bus voller Hörgeräteträger abgesetzt wird.
War letztens etwas laut, was die Unterhaltung ein wenig lähmte.

Bitte bringt eure Vorschläge ein.

Hier schon einmal der Wetterausblick.

Wetter.png

Kartoffelpfanne ist ok. :)
Kommt man gut hin und die Preise sind ok.
Der Service ist gut und es wird doch nicht jedes Mal ein Senioren-Trupp unterwegs sein... :P

Gruß,
Chris

Ich habe Jock-l mal per PN gefragt, ob er in der Kartoffelpfanne wieder anfragen kann.
Ansonsten kann ich die Woche vielleicht auch einmal ranfahren.

... ich hatte ja noch nicht den Thread gesehen- ich frage morgen gleich mal nach, wie der Freitag gebucht/ausgebucht ist ...

Diese Busladung war beim letzten Treff auch erst einen Tag vorher reingeschneit bzw. angekündigt ... da dann noch umschwenken ist sowas von schwierig, na das wissen wir wohl auch aus der Vergangenheit ;)

So, Anruf hat geklappt, Reservierung für 11.05. ab 18 Uhr für 18 Personen auch ... ;)

@Greenhorn: Da ich diesen Monat mehr arbeite/unterwegs bin, kannst Du mich bitte via PN ggflls. erinnern, wenn sich an den Teilnehmerzahlen was grob ändert ? Bin dieses Mal nicht dabei und übershe sowas dann gern mal... Danke Dir ;)

PS: Bis heute weiß man noch von keiner Reisegruppe/Busladung etc. ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten