• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch Berlin Juni 2012 - 01.06.2012 18:00

GreenHorn69

Themenersteller
Da der Juni nicht mehr lange auf sich warten lässt, startet ich mal mit der Terminabstimmung.

Hier geht es wieder zur Abstimmung

Zum Ende des letzten Stammtisch gab es noch einen neuen Lokalvorschlag, kann mich aber nicht mehr konkret an das Lokal erinnern.
Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge.

Also Zeit und Ort steht nun auch fest:

Wir treffen uns am Freitag den 01.06.2012 18:00 in der Kartoffelpfanne Burgherrenstr. 11, 12101 Berlin

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch Berlin Juni

Auch drin :)

iDie hat irgendeinen Inder in's Gespräch gebracht...
Von mir aus gerne auch die Kartoffelpfanne.
Reservier halt wer 'nen Tisch. :P

iDie hat irgendeinen Inder in's Gespräch gebracht...
Von mir aus gerne auch die Kartoffelpfanne.
Reservier halt wer 'nen Tisch. :P

ich würde sagen Kartoffelpfanne (alles andere zu unsicher)

hoffen wir mal nach Abstimmungsende das in der City vermutlich Sa. 18 Uhr nicht so viel los ist bei schönem Wetter

Ihr habt es aber eilig. Dann mache ich mal einen ergänzenden Vorschlag.
Also wenn der 1.6. oder 2.6. bis Sonntag den 27.5.2012 18:00 im Rennen bleibt, dann schließen wir die Umfrage vorzeitig Sonntag ab ca. 18:00, da wir ja noch ein Lokal finden müssen.

Daher hier noch noch einmal die Frage nach dem neuen Lokalvorschlag, Die4me kam der von dir/euch?
Ich weiß es einfach nicht mehr.

PS: Hätte wohl noch einmal F5 drücken müssen, ich wollte euer Votum für die Pfanne nicht ignorieren. Wir können ja Montag noch eine Blitzumfrage fürs Lokal starten, damit alle berücksichtigt werden.
Mir ist es schnuppe, ich kann mit der Pfanne gut leben und solange das Bier kalt ist und schmeckt auch mit Neuem.

Zuletzt bearbeitet:

... da ich unterwegs und sehr wahrscheinlich ohne I-Net bin, müsste einer der User in der Pfanne (o.a. Ort) die Reservierung machen, wie immer je eher umso besser ... Im Zweifel reservieren und dann wenn es woandershin geht zeitnah abbestellen (man weiß ja nie, ob Gartenvereine oder so samstags abends einfallen).

Ich wär auch für die Pfanne, hat mir gut gefallen da und das wir draußen sitzen können ist auch ein Pluspunkt :)

Grüße,
Errorsmith

Noch knappe 50 Stunden um den 1. oder 2. Juni zu kippen oder zu bestätigen.

Im Augenblick gibt es folgende Favoriten:

Freitag 1.6. 18:00 (11 Stimmen)
Sonnabend 2.6. 18:00 (11 Stimmen)
Freitag 15.6. 18:00 (10 Stimmen) und
Freitag 22.6. 18:00 (10 Stimmen)

Und die Abstimmung über Pfanne ja oder nein, können wir uns wohl kneifen, es sei denn wir bekommen keinen Platz.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten