Gast_104885
Guest
Was heißt durchgerungen... Habe halt Vor- und Nachteile gegenüber einer gebrauchten 1ds III (unter der Voraussetzung einer Vorhandenen 1d III) abgewogen.
Naja hast ja schon sehr lange überlegt =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was heißt durchgerungen... Habe halt Vor- und Nachteile gegenüber einer gebrauchten 1ds III (unter der Voraussetzung einer Vorhandenen 1d III) abgewogen.
Naja hast ja schon sehr lange überlegt =)
...und auf das erste Gehalt gewartet![]()
Wenn ich an Deine Objektiverrungenschaften der jüngsten Vergangenheit denke, hätte ich das auch gerne;-)
Hast du etwa wieder angebaut? Du hast doch bestimmt schon garkeinen Platz mehr bei deinen ganzen Errungenschaften, deine arme Frau hat bestimmt schon wieder einen Teil ihres Kleiderschrankes räumen müssen![]()
Wenn ich an Deine Objektiverrungenschaften der jüngsten Vergangenheit denke, hätte ich das auch gerne;-)
Auf fb hatten sich wohl auch ein paar angemeldet.Mal ne Frage in die Runde: bin ich heute abend alleine da?
Ich bin leider wieder nicht da... sehe seit heute aus wie das Sams...![]()
Mal ne Frage in die Runde: bin ich heute abend alleine da?
Dann kannst Du Dir ja viele Wünsche erfüllen
Gute Besserung![]()