Gast_104885
Guest
Werde mich wieder abmelden, hat in meinen Augen nichts mit einem normalen Fotoclub/Stammrunde zu tun.
Ist eher ne Fetischfreunde Runde^^

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werde mich wieder abmelden, hat in meinen Augen nichts mit einem normalen Fotoclub/Stammrunde zu tun
...
Verkaufe meine 50D + Tamron 17-50 2.8 + Sigma 10-20 mm 4.0 und viel Zubehör, falls es für jemanden von Interesse ist![]()
Braucht man die fuer Fetischfotos?Will mir nur ne 5D II zulegen =)
Nein, aber der Gurt ist so geil...
Was denn du hast doch den ultimativen Kameragurt![]()
Nein, aber der Gurt ist so geil...
Der war mir leider auch was wert;-) Bis Mittwoch.
oh Mann, jetzt wollte ich gerade damit angeben, dass nu eine 7 auf meinem Gurt steht...
Kannst Du trotzdem, leicht ist mir die Entscheidung tatsächlich nicht gefallen, aber ich kann mir so schlecht andere Zahlen merken;-).
Tja, da fehlt aber noch die "Doppel Null". Ob nun davor oder dahinter...oh Mann, jetzt wollte ich gerade damit angeben, dass nu eine 7 auf meinem Gurt steht...
Stefan