Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, werde morgen auch auf jedenfall da sein, mit neuen Fotos![]()
Aha, du bringst also nur neue Fotos mit, wenn sonst fast keiner zum Stammtisch kommt.Hi, werde morgen auch auf jedenfall da sein, mit neuen Fotos![]()
darf ich als Stephan denn da auch hin?Dann machen wir eben demnaechst unseren eigenen "Stefan-Stammtisch" auf...![]()
Was die Funkausloeser so alles koennen wurde gestern in einem anderen Forum berichtet:Was genau die können sollen ist (mir) aber noch nicht so ganz klar...
Da hat der Funkausloeser wohl die Funksteckdose der Weihnachtsbaumbeleuchtung ausgeschaltet. Das erschliesst doch ganz neue Anwendungs-Moeglichkeiten.mein Funkauslöser knipst den Weihnachtsbaum aus!
Da gestern mehrere Fragen danach aufkamen:
hier der Namen der einfachen aber zuverlässigen Funktrigger: YongNuo RF-602.
Und hier die hoffentlich bald funktionierenden TTL Funker: TR-331, TR-332.
Was genau die können sollen ist (mir) aber noch nicht so ganz klar...
einfach mal selber nach googeln...
Stefan
Hm, also die Phottix PTN-04II sind aber wesentlich günstiger und bisher konnte ich damit noch keine Aussetzer oder andere Macken feststellen.