• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

So, Wunschliste ist abgeschickt. Dann poste ich hier noch einmal die offizielle Ankündigung:

Unser nächster Stammtisch findet kommenden Mittwoch, den 28.10.2009 ab 20:00 Uhr in der mittleren Etage des Cafe Papillon (Pontstr., über dem Apollo) statt.

Diesmal auch mit einer Besonderheit: Wir bekommen Besuch von einem der großen Aachener Fotohändler und eine private Vorführung der letzten Neuigkeiten, u.a. aber nicht ausschließlich der Canon EOS 7D und dem neuen 100er Macro.

Wie immer ist jeder willkommen, der - sei es auch nur im weitesten Sinne - Interesse an der Fotografie oder dem Modeln hat.

Ich freu mich schon,
LG Conram

hmmm, dann muss ich mal sehen, vielleicht lässt sich was umorganisieren.

Nu, in Anbetracht das wir einen Gast haben würde es mich schon freuen, wenn wir diesmal pünktlich um 20:00 Uhr anfangen würden.... ;-)

LG C.

also wenn ich es schaffe, dann nur mit "anhang" ;) und leider auch erst etwas später, da ich sie nämlich erst mal um 20:00 uhr abholen muss...
bring dann heute auch keine bilder mit, weil ich noch nicht fertig bin mit bearbeiten, außer die bilder, die eh schon hier in der galerie sind.

Das war ja mal ne sehr nette Runde :)

Wenn ich auch nicht alles 100% verstanden habe und mir auch noch lange nicht alles merken konnte, wars doch sehr interessant für mich.

Vielen Dank auch an die Leute, die mir den Blitz und andere Dinge wie Software etc. erklärt haben.
Es sieht alles einfacher aus als es wirklich ist, aber zum Glück nichts, was man nicht lernen kann :)

Besonderen Dank auch an die 2 Herren vom lokalen Händler für die Vorführung der Geräte etc.
Vorallem aber auch für das nette Gespräch zwischen kurz vor 7 und 8 *g

Ich bin, sofern ich kann, natürlich auch in 2 Wochen dann wieder dabei,
wobei ich den ein oder anderen bestimmt beim Einkaufen antreffen werde :)

Jetzt geh ich erstmal ins Bett, mal über die ganzen Erklärungen schlafen *g

Markus (Der Kerl in dem braunen kurzen Hemd mit der 500d *g)

Zuletzt bearbeitet:
Kann eventuell wer in der MK für mich Bürgen das ich echt bin?

name is MHeld.
Mim Bild + Zettel auf dem Name und ID steht hats iwie nicht geklappt.

Mfg Micha

Huhu :)

Wenn ich das richtig sehe müsste ja am 11.11. wieder ein Stammtisch sein, oder fällt der aus weil 11.11 ist ?? Würde dem Stammtisch sehr gerne wieder besuchen :)

LG Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten