• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

hab ich gar nicht mitbekommen mit dem zusätzlichen termin, aber wie stefan schon sagt, es sind soo viele, dass man echt nicht mit allen reden kann.
hätte ich doch mit dem nächsten bus fahren sollen..., aber ich bin dann ja eh netterweise mitgenommen worden.

fand es aber wieder sehr nett gestern und ich war endlich nicht mehr die quotenfrau :D außerdem tun sich da ja ganz neue welten auf mit visagistin/stylistin :top:
da schwirren mir schon so einge projekte durch den kopf, die ich gerne mal umsetzen möchte...

Das wurde erst zu später Stund angedroht^^ Ich habs zumindest erst am Ende mit bekommen. Bis Mittwoch ;)

Ich war ja nun das erste Mal dabei und muss sagen: hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Übrigens jemand sprach an dem Abend über "Camp Astrid". Altes Camp der Belgier im Propsteier Wald. Da habe ich ein paar Bilder aus den 50'er und 2002'er Jahren gefunden. Vielleicht findet das noch wer interessant:

2002
http://home.versateladsl.be/vt642945/00000195cc0c8e001/000001963f05e9801/index.html

1952
http://home.versateladsl.be/vt642945/00000195cc0c8e001/00000196270c55201/index.html

Die Bilder sind anscheinend von jemandem der da stationiert war.

Noch ein Nachtrag vom letzen Stammtisch zum CHIO, Geländeprüfung (Vielseitigkeit und Vierspänner) ist am Samstag dem 4. Juli

AW: Stammtisch Aachen: Wir kommen ins Fernsehen!

Wir kommen ins Fernsehen!
wenn wir wollen.

eben rief mich eine Corinna von RTL Explosiv an,
die suchen einen Stammtisch, also Leute die sich regelmäßig zum Reden treffen und sich schon länger kennen,
um diese für RTL Explosiv 30 min lang zu filmen,
wenn diese extra hierfür untereinander über das Thema "Beziehung" reden. :grumble:
Es wird also keine Fragestunde, wir müssen selbstständig reden. :eek:

Wenn wir möchten, und das Papillon auch zusagt,
kommen die DIESEN Mittwoch vorbei...

Bis morgen Mittag soll ich ihr Bescheid sagen, ob wir das möchten.

Diskussion frei! :D:D:D

Stefan

auf uns gestoßen sind sie über die FC

Hallo
Unter den Umständen das RTL da sein wird, werde ich es nicht sein ;)
Lass mich ungern vom Fernsehen als der letze Depp darstellen :rolleyes: Hobbyisten kommen im Fernsehen immer als die letzen Idioten rüber, auch bei den öffentlich rechtlichen, RTL traue ich da noch viel weniger zu.

Danke Grünfläche, dem kann ich mich nur anschliessen.

Um das mal klarzustellen: Wir sind ein Fotostammtisch.

Selbst wenn es nur um das Thema "Fotografie" ginge, hätte ich Vorbehalte. Da es sich aber sogar um ein gänzlich anderes Thema handelt, lehne ich es erst recht entschieden ab.

Mit Gruß,
Conram

WERBUNG
Zurück
Oben Unten