• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

habe das bild jetzt noch mal nachgeschärft fürs web und ausgetauscht...

Wieviel Uhr warst du denn da?
hab da keinen gesehen ausser Leute die anscheinend Boxen da gemietet haben.
Ich war so um ca.13 Uhr bis 14,30Uhr da. Danach ein paar std. im Tierpark und dann Bend.

wir waren gegen 16:00 Uhr da und sind bis ca 18:00 Uhr geblieben, aber da hätte man noch Stunden rumlaufen können. DAs Gelände ist ja so groß, dass ich längst nicht alles gesehen habe.
Wie gesagt, werde da bestimmt noch öfters hinfahren. Sonntag war nur das erste Beschnuppern der Location. Jetzt muss ich mir mal was konkretes überlegen für ein Shooting, nur leider merke ich schon, dass mir doch noch so einiges fehlt.
Würde ich nur mal im Lotto gewinnen :D

Die Location ist einfach nur G****:top:
Danke nochmal für den Tip:)

Waren jetzt zweimal da... Und immerwieder entdeckt man etwas neues:cool:

Hallo zusammen!

Wann ist denn der nächste Stammtisch?
Würd mal gern vorbeischauen, um ein paar Gleichgesinnte zu treffen.. ;)

Gruß, Nils

Moin moin
Also der Laden steht noch ;) und ist noch zugänglich, auch wenn sich die Fotografen da anscheinend die Klinke in die Hand geben ;) (Motorrad und eine Blondine, hm wär doch mal was :D).

Werd beim nächsten Treffen (mal wieder) nicht dabei sein, das nächste Mal dann bin ich aber zu 100% dabei, mit einer ganze Reihe Bildern dann von dort.
Anbei noch ein kleines Appetithäppchen :)

Zuletzt bearbeitet:
war auch heute da, und da waren einige shootings :)

richtiges tolles gelände, war total begeistert!!
fahre mit sicherheit noch öfters dahin!

Also ich würde mich gerne da mal mit einbringen =) Kannst dich ja mal melden dann könnten wir das dort mal besuchen, hab auch blitze =)

Btw: Wann ist der nächste Stammtisch, würde mal gerne dazu stoßen^^

Nabend **********...

Ja es wird sich bestimmt lohnen dorthin zu fahren:top:
Und Stammtisch ist jeden 2. Mittwoch ab 20:00 im Papillon in Aachen (Pontstraße)

Kann man dann einfach dazu stoßen?^^ Oder mag sich vorher noch wer zu nem kleinen Stadtshooting mit mir treffen?

(Was für eine Altergruppe ist dort eigentlich vertreten? Also von-bis =) )

War selbst leider auch noch nicht da....:o
Bisher immer feste vorgenommen, aber dann kam doch jedesmal etwas dazwischen...

Ob ich es diesmal schaffe weiß ich auch noch nicht 100%...:o:(
Aber so wie ich das verstanden hab sind neue Gesichter immer Willkommen.

Ob ich komme weiß ich auch noch nicht.
Einerseitz Fußball andererseitz Foto.
Bin mir noch unschlüssig.
Hätte Gladbach heute verloren, wär die Sache klar gewesen. Da sie aber Schalke schön mit 0 Punkten in den Zug gesetzt haben ist die Lage wieder ganz anders :-)

Hätte Gladbach heute verloren, wär die Sache klar gewesen. Da sie aber Schalke schön mit 0 Punkten in den Zug gesetzt haben ist die Lage wieder ganz anders :-)
Jau, Pest gegen Cholera :evil:

Btw: Wann ist der nächste Stammtisch, würde mal gerne dazu stoßen^^

Am kommenden Mittwoch (13.05), da es der 2. Mittwoch des Monats ist (Stammtisch ist nicht, wie man vllt. missverständlich glauben alle 2 Wochen, sondern eben nur einmal im Monat).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten