• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Wir haben uns gestern abend überlegt für Ankündigungen der Treffen u.Ä. eine Mailingliste einzurichten, das habe ich heute morgen mal gemacht. Eintragen kann man sich hier:

http://lists.damogran.de/mailman/listinfo.cgi/foto-ac

Viele Grüße,

Lutz

Äh, Leute, der Termin steht im Kalender, dafür gibt es eine Erinnerungsfunktion, dann bekommt man automatisch eine Mail;)

Bei mir könnte es etwas knapp werden diesmal. Wenn dann komme ich kurzfristig dazu, kann mich jedoch nicht an der Terminfestlegung beteiligen.

Da sich die Meldungen ansonsten stark zurückhalten, wann hättest du denn zirka Zeit? und an welchem Tag Samstag oder Sonntag?

Hey Leute, nicht lachen:

Ich brauch anständige Bewerbungsfotos (<- einmalige Chance, mich im Anzug zu sehen und ggf. einen Mini-Studio-Workshop zu bekommen).

Gibts Freiwillige ? :evil::evil::evil:

LG Conram

Hallo
Ich hab da auch noch ein Angebot an euch alle (nein keine Bewerbungsfotos ;)) für ein Shooting, das Motiv ein Auto ist vielleicht nicht so ungewöhnlich die Location aber schon, mehr werde ich dazu am Mittwoch sagen ;)

Wäre an beidem interessiert. Prima Gelegenheiten, um mein neues Spielzeug zu testen (17-55er)
PS Nicht wundern, wenn ich im Moment nicht so regelmäßig on bin, habe in meiner neuen Bude erst ab nächster Woche I-Net

Hier, wo der Finger leuchtet. Ich sammel Samstagmorgen um halb neun loi und
nen Kumpel ein und dann machen wir uns auf Richtung Düren.

P.S.
Soll ich die Bilder auf ne CD ziehen oder Dein Postfach zubomben? :D

WAnn wollt ihr denn in Düren sein, weiß wer ab wo die Eintritskarte als Fahrkarte gillt?
Kannst mir eine CD geben, Basti ist schon ganz nervös wegen der Bilder ;)

WAnn wollt ihr denn in Düren sein, ....

Ich hatte mal so 9.00 Uhr kalkuliert und dann den nächsten Blümchenpflückerexpress (wann auch immer der kommt ;) ) Richtung Köln schnappen. Dann dürften wir relativ pünktlich da sein, wenn sich um 10.00 Uhr die Tore öffnen.

Kannst mir eine CD geben, Basti ist schon ganz nervös wegen der Bilder ;)
Dann mach ich mal ne CD fertig, damit wenigstens ein paar Fingernägel übrig
bleiben :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten