• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Hab ich doch gefragt ob wer dabei ist, ich wollte da eigentlich hingehen, so wie es aussieht werden wir aber nur zu zweit da sein ;)

Nö, der Conram wird jetzt einfach mal dazu verdonnert, auch mitzukommen.
Schreib einfach mal, wann und wo, ich komm dann hin.

Etwas unklar ist mir jetzt der Beginn, du schreibst 19 Uhr woanders im Netz stand 20 Uhr, watt denn jetzt?
Als Treffpunkt würde ich mal sagen Büchel, Ecke Nudeloper (NuCo seit neuestem)
Wenn es um 19 Uhr ist, dann würd ich mal sagen so gegen 18:30 werd eh früher da sein weil der Bus früher da sein dürfte ;)

Inne Zeitung steht auch was von 19:00 Uhr. Dein Vorschlag klingt gut, werde auch so gegen 18:00 bis 18:30 da sein. Bis gleich.

Und alle anderen: Wäre schön, wenn es nicht bei 2 Mann bliebe.

Schlechte Nachricht für euch:
Werde wohl am Mittwoch nicht kommen können.
Aber bevor ihr jetz alle schreit "och nö, dann kann ich ja gleich zu Hause bleiben", wartet doch erst mal ab, vielleicht wird es auch ohne mich ganz witzig;):D

na klasse, bin ich denn dann der einzige von den "alten" ? *G*
ich komme auf jeden fall. lasst mich jetzt bitte nicht im stich !

lg conram

na klasse, bin ich denn dann der einzige von den "alten" ? *G*
ich komme auf jeden fall. lasst mich jetzt bitte nicht im stich !

Ich wünschte, ich könnte, da ich aber zu den "Alten" gehöre, ist heute abend erster Elternabend in der Schule (Termin erst gestern rein gekommen). Trotz "Fotostammtisch"-Eintrags im Familienkalender, werde ich nicht zu Euch gelassen.

saaagt mal
gibts hier wen, den man mit Bier oder Subs / Cookies bestechen kann? ^^
könnte noch ein paar stärke Männer zum LKW beladen beim Umzug gebrauchen ;)

geht hauptsächlich um den Auszug aus der Wohnung in Aachen, 3. Stock leider kein Aufzug aber gerade, stabile Treppen
LKW wird in der Einfahrt stehen, also nix mit mitten auf der Straße oder so

mit genug Leuten könnte man dann vllt auch eine Transportkette bilden :)

die neue Wohnung in Viersen liegt im Erdgeschoss, das kriegen wir dort mit weniger Leuten hin

also falls jemand mag ^^

Hallo Tirador !

Das Durschschnittsalter liegt bei ca. 30 Jahren, wir sind ein relativ junger Stammtisch aber mit großer Streuung. Will sagen, Du findest bei uns alles zwischen Erstsemestern und Familienvätern. :)

LG Conram

WERBUNG
Zurück
Oben Unten