• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

ich muss diesesmal passen, da ich Dienst habe :)

Ich hab nichts gesagt...:angel:

^^^hihi, der angehende lehrer ist der erste, der sich vor den hausaufgaben drückt ... behalt dir die einstellung ....

Übrigends: Ich bin ab nächste Woche erstmal einen Monat lang weg. Kann daher jemand anderes bitte das nächste Treffen organisieren ?

Danke & LG,
Conram

ja, ja, ist ja schon gut warum hast du mir nicht gleich ne PN geschickt.:rolleyes:
Allerdings müsstest du in FC und dforum entweder noch 'nen Dummen finden oder dort schon jetzt eine Ankündigung für den 14.05 machen.

Zuletzt bearbeitet:
War heute zufällig in Aachen auf dem Katschhof.
Da war eröffnung der EuRegionale2008 mit viel Tamtam.
War denn von euch keiner da? Ich hab zumindest keinen gesehen ;)

Also, dann hier im Fred auch noch mal die Ankündigung:

Stammtisch am Mittwoch 14.05.08
wie zuletzt auch ab 20 Uhr im Popillon (Pontstraße 151)

jeder der Lust und Zeit hat ist gerne gesehen.

Bis dann,
Stephan

@ grünfläche: Ich hatte leider keine Zeit, mir das Spektakel am Sa anzusehen.

Noch zum Jahrmarkt in Kornelienmünster: mein Terminvorschlag wäre am DO (22.5). Irgendwann Mittags / Nachmittags. Wir sollten uns überlegen wie wir anreisen: in Fahrgemeinschaften oder per Bus. Also, wen können wir noch begeistern?

Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden; (wenn auch als fototechnisch recht unerfahrener Öcher :-) )

Ich überlege, am Samstag nach Jülich zu fahren: Flammenzauber Jülich

War von Euch schon mal jemand da?

Kucht hat mir in Sachen Standort nachgeholfen - der Park scheint ja einiges zu bieten, auch ohne Feuerwerk.

Hoffe, ich hab mich hier nicht ungefragt reingedrängt :o

Grüße,

Alex

Ich bin heute Abend wahrscheinlich auch im Brückenkopfpark. Wenn wir uns treffen wollen, schickt mir doch bitte eine kurze PN Zwecks Austausch der Handynummern.

LG Conram

Conram, sorry,habs heute leider nicht gepackt, wieder was dazwischengekommen.
Warst Du da?
Falls das Wetter morgen mitspielt, werde ich mir das Feuerwerk der Chinesen ansehen, incl. des Begleittamtams :-)

Über heiße Tips freue ich mich jederzeit.

Grüße,

Alex

Kein Problem. Übrigens, das Feuerwerk der Chinesen war schon gestern (Samstag). Ist denn heute (Sonntag) auch noch was ?

Stichwort Platz: Geh am besten links auf den Wall, von der schiefen Ebene hatte man gute Sicht und nicht zu viele Leute im Weg. Wobei ich gestern kaum Fotos gemacht habe. Wir waren mit Freunden verabredet.

LG Conram

WERBUNG
Zurück
Oben Unten