• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Ankündigung: Stammtisch Aachen im März

Hallo zusammen !

Auch diesen Monat möchte ich wieder ganz herzlich zum regelmäßigen Aachener Usertreffen von FC, DSLR- und DForum einladen. Es findet diesen Monat am

Mittwoch, den 12. März 2008 ab 20:00 Uhr

in dem Cafe

Papillon, Pontstraße 151, Aachen
(über dem Apollo)

statt.

Bis dahin,
LG Conram

Wollte mal anmerken, dass bald wieder Bend ist. Das wäre doch was so zur blauen Stunde, oder?

Wollte mal anmerken, dass bald wieder Bend ist. Das wäre doch was so zur blauen Stunde, oder?

Wäre doch mal interessant, ich spiele auch mit dem Gedanken wenn es wieder wäremer wird, und man das Wetter wieder etwas abschätzen kann nach Köln in den Zoo zu tigern ;)

Hast du schon ein konkretes Datum wegen dem Bend im Sinne?

Nö, konkret noch nicht. Am 22. geht es los, aber ich werde am Wochenende nicht da sein. Ende ist der 7.4 Also irgendwann im Laufe der nächsten Woche ab Dienstag wäre für mich passend.

Kölner Zoo ist auch immer eine gute Idee.

Ich bin bis zum 29. nicht in AC. Mir wäre daher die Woche später dann auf jeden Fall lieber. Und dann am liebsten MO DO oder FR Abends

Ich bin bis zum 29. nicht in AC. Mir wäre daher die Woche später dann auf jeden Fall lieber. Und dann am liebsten MO DO oder FR Abends

nach dem 29. kann ich den Montag (31.) nicht, den Dienstag schon (da hab ich frei) und dann den Rest der Woche nicht bis zum Montag wieder (das ist der 7.)
Sprich meine einzige Chance sind das Wochenende 29.03 und 30.03 sowie der Dienstag 01.04 :rolleyes:

Bis wir dann komplatt sind, ist es dann nämlich halb und dann haben wir noch etwa 1,5 Stunden um die interessanten Dinge vorab zu sichten und ein Bierchen zu trinken, bevor es so um 7 lichtmässig richtig interessant wird.

Wünsche euch viel Spaß. Trinkt nen Bier für mich mit. Ich bin leider nicht da...:mad:

Dann will ich aber auf dem nächsten UT nen paar nette Bilder von euch zu sehen bekommen.

Hallo zusammen !

Ich habe gerade eine Absage für einen Studiotermin morgen früh zwischen 9 und 12 bekommen. Wenn jemand an dem Termin interessiert ist, kann er mir gerne Bescheid sagen. Das Studio ist, da ich bisher kein anderes Model finden konnte, wohl frei.
Oder wenn jemand ein Model hat, mache ich auch gerne ein Modelsharing bzw. assistiere auch nur beim Licht. Hauptsache, der Termin verstreicht nicht ungenutzt.

LG Sebastian

Hallo zusammen !

Am Mittwoch den 9.4. ab 20:00 Uhr ist wieder Stammtisch im Papillon.

Bis dahin,
LG Conram

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten