Ist das nur heute?
Ja da, morgen kannst Du dann ja woanders den Moxl treffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das nur heute?
Joar dann mal schaun ob ich heute gucken fahre.
Hab eigentlich interesse an dem Makro.
Aber man kann es sicher auch noch später mal irgendwo testen, wenn es dann auf dem Markt ist.
Schon, aber dann erlaubt mir meine Frau vielleicht nicht mehr das Betreten eines solchen Etablissements![]()
Was hab ich verpasst? Was ist denn heut' beim Geschäft am Geldbrunnen?
MM
Hallo zusammen !
Sind teilweise schon ganz schick, die neuen Spielzeuge von Canon.
Übrigens, ich habe das Angebot von einem Händler, einmal zum Stammtisch zu kommen und die neuen oder interessanten Modelle - nicht nur die von Canon- zu präsentieren. Ich weiss ja nicht, ob Ihr daran Interesse habt, aber ich fände es doch schon schön, mir einmal gewisse Neuheiten etwas länger anschauen zu können.
Sagt mir doch bitte einmal, was Ihr davon haltet. Ich möchte jetzt niemanden einladen, wenn Ihr das nicht auch möchtet.
LG Conram
[...]
Apropos, was steht denn alles auf der Wunschliste ?
LG Conram
Also so 100er tääät mich schon interessieren, ansonsten ein 100-400er, ein Tilt-Shift, ein Zangenblitz und das lässt sich so fortführen.
Jetzt kommenden Mittwoch ist Treffen?
LG
Dirk