• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Ich weiß es noch nicht... Mal sehn mal sehn was meine Glaskugel so sagt...:rolleyes:

BTW, irgendwer, der noch ne Geli fürs Canon 85 1.8 / 100-300er braucht?
Hab noch eine über, kann ich gleich mitbringen.

^^^*grml* ... das kommt 14 Tage zu spät ... hab mir gerade eine fürs 85er besorgt.

LG C.

Kann noch wer einen Fernauslöser für eine 300/350/400D gebrauche? 80cm Kabellänge (Adidt M1)

Da ich keine der oben genannten Bodys mehr hab, liegt er leider nur rum *g*

Du kannst ja mit Makeup loslegen :D Ich glaub dann sind wir alle überfordert :lol: Ausgenommen die Damen in der Runde^^

Zuletzt bearbeitet:
Och, nix für ungut, aber ich kann auch den Damen sicher noch ein paar Tipps geben :D

Zumindest hatte ich noch keine Makeup Schulung bei der die Damen alle Tipps kannten und das ist gut so, sonst wär ich ja ganz arbeitslos :rolleyes:

Danke Stefan.
Ich wollte nur mal kurz stolz vermelden, daß die Anzahl der Stammtisch-Aachen Hits erstmals die des Stammtischs Saarbrücken überschritten hat.:)

Das nächste Ziel heißt jetzt: Freiburg und Umgebung (z.Zt. fehlen uns da 1500 Hits).

dann werde ich es ritualisieren jeden Morgen, beim Erscheinen am Arbeitsplatz mit dem ersten Kaffee, mal reinzuklicken :D

Gibts diesen Monat eigentlich auch nen zweiten Termin? Habs ja jetzt leider schon zwei Monate in Folge nicht geschafft :(

Gruß

Max

Hallo liebe Fotofreunde,

auf unserem Sonntagsausflug haben wir beschlossen, einen regelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen. Als ersten Termin möchte ich daher den

Montag, den 13.8.2007 um 20:00 Uhr

vorschlagen. Als ersten Treffpunkt haben wir uns auf das Cafe

Papillon, Pontstraße 151, Aachen
(über dem Apollo)

geeinigt.

unser Stammtisch wird also bald 2, das wäre doch ein Anlass für noch einen außerordentlichen Stammtisch :lol::lol:

Stefan

Ach noch was:
Vielleicht könnte man dieses 2Jährige ja kombinieren:

"Sommerbend 2009
Den nächsten Öcher Bend gibt es vom 7. bis 17. August 2009. Mehr dazu auf der Homepage des Eurogress Aachen."

War ja beim letzten Mal auch eine Idee zum gemeinsamen Stativschleppen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten