Okay, für drei Leute muss ich wohl keinen Tisch reservieren.![]()
ich denke 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay, für drei Leute muss ich wohl keinen Tisch reservieren.![]()
Weil ich davon ausging, dass sich jeder, der kommt, hier nun nochmal final dazu äußert.
Ich habe jetzt einen Tisch für fünf Personen um 15 Uhr als "Fotostammtisch" im Nichtraucherbereich reserviert. Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung!
Weil ich davon ausging, dass sich jeder, der kommt, hier nun nochmal final dazu äußert.
Ich habe jetzt einen Tisch für fünf Personen um 15 Uhr als "Fotostammtisch" im Nichtraucherbereich reserviert. Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung!
Ich geh wohl recht in der Annahme, dass ich der einzige Raucher bin
Hallo,
ich schaffe es leider nicht, bin nach Navi erst in 3 Std zu Hause und stehe im Stau (gerade auf einer Raststätte)!
Mist wäre gern beim ersten treffen dabei gewesen. Hoffe das jetzt weitere folgen ......
Beim nächsten bin ich dann dabei!
Gruß und viel Spaß
Hallo,
ich schaffe es leider nicht, bin nach Navi erst in 3 Std zu Hause und stehe im Stau (gerade auf einer Raststätte)!
Mist wäre gern beim ersten treffen dabei gewesen. Hoffe das jetzt weitere folgen ......
Beim nächsten bin ich dann dabei!
Gruß und viel Spaß
Hallo zusammen,
wie war denn das erste Treffen?
Habt ihr euch vertragen?
Kommt es zu einem weiteren Treffen?
Gruß