Gast_445230
Guest
Hallo zusammen,
wollte mal eure Meinung zu dem Bild lesen
Konstukrive Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Vielen Dank
wollte mal eure Meinung zu dem Bild lesen

Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Hauptlicht finde ich immer oberhalb der Augenlinie besser plaziert.
Wenn das Licht so von unten kommt wirkt es auf mich doch schnell gruselig.
hab im Grunde nix zu meckern ;-) Model und Licht gefallen mir und die Schärfe sitzt.
Zwei Dinge würde ich dennoch anmerken: mir ist die Haut etwas zu unnatürlich (glatt). Das kann jetzt an der Konvertierung für´s Forum liegen oder an der Bearbeitung. Wenn es letzteres ist, würde ich hier weniger machen - wirkt natürlicher/schöner für mich.
Weiterhin wäre ein Hinweis zu den Aufnahmedaten nett...;-)
Also ich find's toll! Das Gitter gibt ne super Tiefenwirkung. Licht ist super, ich hätte vielleicht das "unbesetzte" Ohrloch noch weggemacht
Ein leichter Anschnitt des Kopfes auf der Bildoberseite wäre durchaus auch ok gewesen.
![]()
Erstmal wäre es schön, wenn du das Bild in 1200px Breite einbindest und nicht
in 1600px. Ist schon nervig, da nicht jeder Browser die Bilder automatisch
verkleinert und ich muss hier an dem Bildschirm schon scrollen.
Zweitens wirklich schönes Bild. Tolle Farben und Schärfe.![]()
Hi
Spooky Light kann ich hier definitiv nicht sehen, -der Hinweis mit dem zweiten Ohrloch stimmt allerdings.
Im Gegenteil - ich empfinde das Licht als sehr ansprechend.
Und - was man ja schon fast lobend erwähnen muß - ist die Tatsache, das der Offenblendwahn hier dem Himmel sei dank - nicht zugeschlagen hat - und beide Augen scharf sind
Die zwei Kritikpunkte die ich hätte, sind folgende
Die Augen schauen zu sehr aus der Richtung - Zu viel Augenweiss, vor allem bei (ihrem linken) Auge. Soll heißen - sie hätte das Gesicht ein klein wenig mehr zur Kamera drehen sollen, dann wäre es nicht so stark aufgefallen - und beide Iris/Pupillen wären zu sehen.
Das zweite wäre die Hand im vordergrund, der rote Nagellack zieht den Blick auf sich und steht in Konkurrenz zum Gesicht. Im übrigen ist die Haltung der Hand nicht schmeichelhaft für dein Model.
Aber davon abgesehen ist es ein sehr schönes Portrait mit ausdrucksstarkem Gesicht - seh ich mir gerne an....
Gruß