Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was sind meine Befürchtungen:
Mir könnten interessante Motive durch die Lappen gehen, die für das 50er zu weit entfernt sind und ich müsste auf Weitwinkelaufnahmen, die ich gerade in Städten gerne machen, verzichten.
Kreativität beginnt da, wo man ein wenig experimentieren muss, um gute Lösungen zu erhalten, also z.B. mit einer einzigen Linse interessante Bilder hinzubekommen.
An der Stelle habe ich ein gewisses Problem.
Durch meine Handykamera habe ich festgestellt, wie viel kreativer man fotografieren muss, um die Beschränkungen zu überwinden.
Dann schlage ich vor den Rest auch noch wegzulassen...
ISO 100, 24 (max 36) Bilder, keine Rückschau, kein AF, keine Farbe, kein PS.
Dann schlage ich vor den Rest auch noch wegzulassen...
Na dann, viel Spaß da heute!So, ich bin gerade in Dresden und habe meinen Plan jetzt nicht ganz durchgezogen. Ich habe jetzt doch noch mein 24-120 eingepackt, war gestern lange am Zwinger und über diese Entscheidung froh. Heute kommt aber definitiv nur das 35er drauf![]()
So, ich bin gerade in Dresden und habe meinen Plan jetzt nicht ganz durchgezogen. Ich habe jetzt doch noch mein 24-120 eingepackt, war gestern lange am Zwinger und über diese Entscheidung froh. Heute kommt aber definitiv nur das 35er drauf.
Ist das bei euch anderes? Fragt ihr euch vor jedem Foto, welche Optik wohl am besten ist und wechselt dann?
Grüße
Herbert
Wenn nur EIN Objektiv dann ist das definitiv ein 35er (an KB).
O.k., meine Objektive sind allerdings auch winzig![]()