Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Frage kann so nicht beantwortet werden, weil alle Städte gennant werden können.Hallo zusammen,
wenn ihr einen Tag Zeit hättet um Euch eine deutsche Stadt Eurer Wahl anzugucken, welche würdet ihr nehmen? Ohne Berlin, da war ich schon...
Schönen Gruß,
bb
Die Frage kann so nicht beantwortet werden, weil alle Städte gennant werden können.
Du musst schon ein wenig mehr spezifizieren, was Dich interessiert.
Fussgängerzonen sind überall gleich![]()
Hey Danke für die vielen Anregungen. Ja an Frankfurt hatte ich auch schon gedacht. Wobei es davon eigentlich schon genug Photos gibt.
Anfang April findet dort die Luminale 2008 statt.
Nur mal so als Tipp.
... Wobei es davon eigentlich schon genug Photos gibt.![]()
Hey Danke für die vielen Anregungen. Ja an Frankfurt hatte ich auch schon gedacht. Wobei es davon eigentlich schon genug Photos gibt.
Du hast natürlich recht. Ich glaub ich hätte am meisten Lust auf moderen Architektur.
Vermutlich Hamburg oder irgendwas am Bodensee![]()
Hallo zusammen,
wenn ihr einen Tag Zeit hättet um Euch eine deutsche Stadt Eurer Wahl anzugucken, welche würdet ihr nehmen? Ohne Berlin, da war ich schon...
Schönen Gruß,
bb