• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stacheldraht Impressionen

• Themenersteller Themenersteller Gast_140505
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_140505

Guest
Leider habe ich mich heute Vormittag aufgrund einer falschen Wegbeschreibung durch den VAG Fahplanrouter verfahren und musste zwanzig Minuten bei Schnee und Eis an einer wie mir zunächst schien, langweiligen und öden Bushaltestelle auf den nächten Bus warten. :wall:

Wie ich da so stand, entdeckte ich plötzlich mit meinen "Fotografenblick" wie es meine Kinder nennen, einige unscheinbare Motive. Mit meiner Kamera, die ich zum Glück dabei hatte (beinahe hätte ich sie daheim gelassen) habe ich die Eindrücke festgehalten. :D

Das Ergebniss seht Ihr hier!

LaFeFa

Zuletzt bearbeitet:
tja...so etwas stellt man in ein öffentliches forum und macht sich damit freiwillig lächerlich??
bitte schau dir bilder nochmal genau an was du da fotografiert hast und diesmal bitte unvoreingenommen und sehr kritisch! :rolleyes:

naja große verbesserungsvorschläge kann man dabei ja auch nicht geben außer das man sich ein neues objekt suchen sollte zum fotografieren! :(

mfg schmitty

Zuletzt bearbeitet:
schmitty89 schrieb:
tja...so etwas stellt man in ein öffentlichesforum und macht sich damit freiwillig lächerlich??
bitte schau dir bilder nochmal genau an was du da fotografiert hast und diesmal bitte unvoreingenommen und sehr kritisch! :rolleyes:

naja große verbesserungsvorschläge kann man dabei ja auch nicht geben außer das man sich ein neues objekt suchen sollte zum fotografieren! :(

mfg schmitty

Ich weiss was ich fotografiert habe! :D

LFF

@schmitty89: weißt du, was das schöne am fotografieren ist? jeder kann sein motiv selbst aussuchen. derjenige, der sich hier lächerlich macht, bist mit solchen aussagen wohl eher du.

schmitty89 schrieb:
tja...so etwas stellt man in ein öffentliches forum und macht sich damit freiwillig lächerlich??

mfg schmitty

Ich glaube Du hast nur LaFeFa´s extravaganten Künstlerischen Style noch nicht kennengelernt.

Diese Bilder sind einzigartig, aufgrund der unaufhaltsam voranschreitenden Zeit und der damit verbundenen Stacheldrahtkorrosion dürfte es dir nur schweer gelingen diese Unikate nocheinmal zustande zu bringen.

;)

@schmitty Grosses Tennis! :top: :wall:

Das ist LaFeFa Style vom Feinsten! Schau dir mal die anderen Bilder von ihr an. Am besten die von vor 3-4 Monaten!

utze schrieb:
Wenn ich mir dein Benutzerbild so ansehe, dann ist das auch kein Wunder LOL :evil: Werd mal nüchtern, mach die Glotzis auf und dann wird das :top:

Das Bild gibt lediglich die Emotionen wieder, die ich empfinde, wenn ich so manchen Beitrag hier lese.

hmuenx schrieb:
Das Bild gibt lediglich die Emotionen wieder, die ich empfinde, wenn ich so manchen Beitrag hier lese.

hast du den auf deinen Beitrag folgenden Beitrag vorausgeahnt? :D

Zu den Fotos: Gut, nun wissen wir alle ganz genau, wie Stacheldraht aussieht. Beim nächsten Mal kannste ja mal gucken, wie du das Zeuch etwas wirkungsvoller in Szene setzt.

Schaut doch bitte einmal genauer hin, es geht mir doch nicht einfach nur um den Stacheldraht, sondern mit ein wenig Fantasie, werdet Ihr doch wohl auch erkennen können, dass ich mir bei den Motiven etwas gedacht habe!

*kopfschüttelnd* LaFeFa

Ahja. Du hast Dir also was dabei gedacht!? Bei so viel Kopfschütteln kann ich mir das gar nicht vorstellen :D Natürlich beurteile ich das Bild etwas anders. Denn es handelt sich ja hier um ein echtes LaFeFa Bild. Sinnloser als je zuvor. Aber irgendwie fehlt der Gag. Machs besser!

mania schrieb:
Ahja. Du hast Dir also was dabei gedacht!? Bei so viel Kopfschütteln kann ich mir das gar nicht vorstellen :D Natürlich beurteile ich das Bild etwas anders. Denn es handelt sich ja hier um ein echtes LaFeFa Bild. Sinnloser als je zuvor. Aber irgendwie fehlt der Gag. Machs besser!

dafür dass Du Dich erst am 13.12.05 hier angemeldet und bisher 58 Beiträge verfasst hast, kennst Du Dich schon gut aus, was? Ich münze damit auf Deine Behauptung: "Denn es handelt sich ja hier um ein echtes LaFeFa Bild. " - Biste wohl ein alter bekannter mit neuem Nick? :D Echt...., machs besser! :evil:

LaFeFa

KrasserMann schrieb:
Ich glaube Du hast nur LaFeFa´s extravaganten Künstlerischen Style noch nicht kennengelernt.

Diese Bilder sind einzigartig, aufgrund der unaufhaltsam voranschreitenden Zeit und der damit verbundenen Stacheldrahtkorrosion dürfte es dir nur schweer gelingen diese Unikate nocheinmal zustande zu bringen.

;)

Gut erkannt!
Was aber den Ignoranten nicht auffallen wird!

Guten Rutsch

Rainer

10mabo schrieb:
@schmitty89: weißt du, was das schöne am fotografieren ist? jeder kann sein motiv selbst aussuchen. derjenige, der sich hier lächerlich macht, bist mit solchen aussagen wohl eher du.

genau so seh ich das auch !

Gruss Jürgen

oh man und wie war das mit dem niedrigen niveau der bilder hier in der galerie??
naja bei solch einer bewertung von diesen überaus hässlichen und misslungenen bildern (wie ich finde) ja auch kein wunder...... :rolleyes:

mfg schmitty

WERBUNG
Zurück
Oben Unten