• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sri Lanka & Malediven

F..., eine schöne Geschichte zu einem wunderbaren Bild. Der Bogen über der Kirche/dem sakralen Gebäude (?) ist echt klasse.

Danke Euch,

Holger, es ist eine Moschee
Vivanco, nicht mal ich klingt so majestätisch.
Nee im Ernst, Du hast schon recht. Ich habe das Gefühl, dass hier in der Landschaftsgalerie irgendwie seit Monaten immer weniger los ist.
Es kann aber auch sein, dass sich die Leute satt gesehen haben oder sich an ein gewisses Maß an Qualität gewöhnt haben. Wenn Du jeden Tag Pasta mit frischen Trüffeln isst, dann ist das nix besonderes mehr.

Klingt vermutlich überheblich, so meine ich es aber nicht. Ist nur eine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist das nicht so. Ich schaue jeden Tag hier rein und bin jedesmal erfreut über die Fotos. Ich finde nicht das ich mich satt sehen kann denn jedes Bild ist anders und jedes Bild erzählt auch immer eine andere Geschichte.

Das fisherman@mornigliht ist mit deinem ersten Bild mein absoluter Favorit und entspricht genau meinen Geschmack :top:
Der Meister war eben am Werk :D

Satt gesehen glaube ich nicht. Es ist meiner Meinung nach eben einfacher ein Bild anzuschauen, als es zu kommentieren. Ist aber nicht nur in der Landschaftsgalerie so :D:lol:;)

Man kann dennoch eine kleine Rückmeldung hinterlassen. Man muss ja nicht immer jedes Bilder aus jeder Sicht analysieren...

Man kann dennoch eine kleine Rückmeldung hinterlassen. Man muss ja nicht immer jedes Bilder aus jeder Sicht analysieren...

Ich denke, jeder von uns, den ein Foto berührt, der so denkt wie wir Lichtjunkies, der so fühlt, der weiss, wie das Licht sich am Morgen um 5 Uhr anfühlt, der das Gefühlt kennt, mit Grinsen und Pixeln auf der Speicherkerte zurück zum Hotel zu gehen, wird was schreiben.

Und danke Marco, ich weiss, es gibt einige wie Du, die sich freuen und reinschauen, was es Neues gibt.
Das gibt mir tiefe Genugtuung und Erfüllung, Freunde mit Freude an meinem Erlebten teilhaben zu lassen.
Wer noch ein wenig mehr teilhaben will, das habe ich dort beim Foten gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=zOc79piZa-A
Zu dem Lied kommt irgenwann ein Sunset von den Malediven, da legt Ihr Euch nieder. Ja, da stehe ich alter Hase, spiele in Gedanken die Saiten von David Gilmours Strat mit und mir wird feucht in den Augen!
Yes Baby- shine for me

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur was un dem Forum grad (nicht) lod ist, wenn nicht einmal du Kommentare bekommst.

/ OT: Die sind doch alle bei der Wahl :ugly:

btt: Was soll man zu den Fotos schreiben, wieder mal tolle Lichtstimmungen, tolle Kompositionen und geile Shots! :top: Da kommt Fernweh auf , obwohl es hier gerade auch nicht kalt ist :)

Ich habe den Thread gestern erst entdeckt und in mein Abo gelegt.
Raik, meine Kommentare brauchst Du eigentlich nicht, kommt eh nur Lob rüber.
Stimmung und Dynamik sind teilweise wieder die Wucht. Das erste, das Fishermen morning light und der Monsunhimmel sind meine Favoriten. Das mit dem Splash hat etwas sehr erfirschendes.

Nacht in Dalawella

IMG_7991_L.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten