Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Läuft, die hat sogar die kostenlose Migration von Win 7 auf 10 überlebtHallo!
Ich hatte nbis gestern noch Windows 7, seit heute Win10.
Meine Frage: Funktioniert der Spyder 3 tatsächlich nicht auf Win10??
Die Software (Spyder 3Pro 4.0.2) startet nicht.
Grüße
Ralf
Doch, ist es, der Spyder 3 ist alt wie der Böhmerwald und der verbaute organische Filter ist einfach durch. Erst mit der 5. Spyder Generation gab es keine organischen, und somit das von Dir beschriebene Problem, nicht mehr…Das kann nicht das richtige Ergebnis sein.
Beim Calibrite sollte es schon der Display Pro sein - eizo z.b. unterstützt bei den cs Geräten das einfache Modell nicht. Der display pro funktioniert ohne Probleme und ist recht fix. Den gibt‘s aktuell im Paket mit einem colorchecker Classic Mini.Würde mir dann den Spyder X pro zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit der Alternative Calibrite ColorChecker Display.