• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spritzen können Leben retten

HisN schrieb:
Auf dem 2. Bild (chronologisch das erste) ist sie gerade dabei oder hat gerade die Spritze in den Oberschenkel gesteckt und ändert auf meine Bitte hin ihre Sitz/Liegeposition. Das Bild ist bis auf die S/W-Färbung komplett unbearbeitet, ich weiss nicht wo Du da ne Bearbeitung siehst^^. Mich hat es sehr angesprochen weil ihre Arme den Betrachter genau zur Spritze führen und die Finger nicht wirklich an der Spritze sind.

Und genau das was Du hier beschreibst ist eine Situation die so beim Spritzen wohl kaum vorkommt. Das wirkt auf mich eben unnatürlich, nicht der Situation entsprechend. Das was ich über die Fotos gesagt habe ist eben das was ich sehe und wahrnehme. Ich habe auch versucht zu sagen wo die Gründe dafür liegen. Das muß jedoch kein anderer Verstehen. :) Was mich aber irritiert ist das niemand die "Bearbeitung" erkennt, welche auf dem Foto eindeutig sichtbar ist. Auf der linken Seite des Bildes befinden sich direkt an der Hand und Daumen lauter kleine Kreise welche eine Umrandung der Hand bilden. Sieht das wirklich kein anderer? :confused:

Gruß Lucky

Ich schreib es gerne nochmal, das Bild ist bis auf s/w und USM nicht bearbeitet. Da kann also niemand was sehen^^. Das was Du siehst ist eine Kette ums Handgelenk.. bzw die Unschärfekreise die davon übrig sind^^.

mit welchen objektiven arbeitest du jetzt meistens? immer noch mit dem 85er?

Schöne Bilder..... so ästetisch sieht die Insulininjektion bei mir bestimmt nicht aus. Zu viele Speckröllchen :rolleyes:

fry.in.space schrieb:
mit welchen objektiven arbeitest du jetzt meistens? immer noch mit dem 85er?
^

öhm.. Studio das 50er, draussen verschiebt sich das gerade so nen bisschen.. vom 85er zum 200er *sabber* komprimiert die Hintergründe so schön

Lucky schrieb:
Hi E3A
Es ist die Art wie gespritzt wird. Sie benutzt die Hand eher zärtlich lustvoll und die langen Fingernägel unterstützen diese Wirkung noch.
Vielleicht habe ich auch einen anderen Blick auf dieses Foto, da ...
Gruß Lucky

Hi Lucky,
also betroffen macht mich das auch nicht, im Gegenteil, das Bild ist klasse, und ich finde toll, wie hisn das thematisiert hat.

Aber die gute Frau hat nun mal lange Fingernägel und setzt gerade die Spritze und macht das - das hat hisn ja nun bestätigt - weil sie es machen muss. Dabei denke ich weder an Akt, noch an Sex und erst recht nicht an SM ....

Aber ... jedem das seine ... nix für ungut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten