• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spring / Schaukel

bsm

Themenersteller
Spontan (naja nicht ganz) gestern,... keine EBV, trotz kali, auf zwei Monitoren leichte Unterscheide, komisch. Hier sieht es wieder etwas wärmer aus.

LG
Boris

Bild #1: Hier kann ich mich nicht so recht entscheiden, das Licht gefällt, der Schnitt (Beine weg) oder die Pose (beide Hände an einem Seil) irgendetwas stört mich. :rolleyes:

Bild #2: Hübsches, markantes Gesicht, verwegener Gesichtsausdruck - gefällt mir sehr gut, auch die Haare im Gesicht passen hier gut. :top:

in zwei stört der fussel/blütenstaub/was auch immer enorm. ansonsten wurde die atmosphäre gut eingefangen, vor allem das licht gefällt mir sehr :top:

Moin,

also ich finde beide Fotos sehr gelungen! Die Frühlingsstimmung kommt für mich super rüber. Insbesondere das erste Bild mit der Schaukel sprüht meiner Meinung nach nur so vor "Frühlingsgefühlen".

Also, wie ich finde - zwei rundum perfekt gelungene Bilder :top:

Danke für's Zeigen!

Gruß
summersoul

Tolle Ausstrahlung - gefällt!

Was mir nicht gefällt ist, dass das Bild 1 offenbar eine Schaukelposition am hinteren Totpunkt suggerieren soll, das Model dann aber vmtl. nicht beide Hände an der linken Kordel hätte. Ergo gehe ich davon aus dass das eine gestellte Aufnahme mit Fußunterstützung am Boden ist, die du leicht eingedreht hast; was wiederum den Schnitt (Beine weg) erklären würde... aber viell. täusch ich mich ja und das Model ist einfach ein Gleichgewichtschampion :)

Lichtstimmung und Farben gefallen mir sehr gut.
Allerdings finde ich es schade, dass bei 1 die Beine abgeschnitten sind.
2 ist sehr schön aber dieser helle Punkt nervt mich total. Den wegzustempeln würde ich jetzt nicht als große Manipulation betrachten.

Seit 2 Seiten Galerie wieder der erste Thread welcher mit großartigen Fotos aufweisen kann! Echt klasse!

Tolle Ausstrahlung - gefällt!

Was mir nicht gefällt ist, dass das Bild 1 offenbar eine Schaukelposition am hinteren Totpunkt suggerieren soll, das Model dann aber vmtl. nicht beide Hände an der linken Kordel hätte. Ergo gehe ich davon aus dass das eine gestellte Aufnahme mit Fußunterstützung am Boden ist, die du leicht eingedreht hast; was wiederum den Schnitt (Beine weg) erklären würde... aber viell. täusch ich mich ja und das Model ist einfach ein Gleichgewichtschampion :)

Nein, sie tut wild herumschaukeln,...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten