• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sprengung Solingen Turmhotel

Oldboy05

Themenersteller
für alle die es nicht sehen konnten... erst dauert es und dann ohne Countdown macht es boooommmm, hatte zum Glück meinen Auslöser in der Hand :D

Hätte der Zeitplan gestimmt wäre sogar Sonne auf dem Gebäude gewesen, naja schade aber habe die ganze serie von Anfang bis Ende das reicht mir schon :)

Aber Leute waren da, oh man geschubse, immer schön gegen's Stativ IND dann noch so Leute wie, "ich muss vorbei ich bin Presse, muss nachvorn bin wichtig" naja :ugly:

Moin, moin,

ich war gestern auch da und konnte auch gerade noch die Cam hochreißen und abdrücken.:ugly:

Keine Sirene oder sonstwas:grumble:

Hast den Zusammenfall aber gut eingefangen.

G P

Ein ziemlicher Hammer auch wie sich Splitterschutzmatten auf dem jeweils zweiten Bild verhalten, wenn Verdämmungen etc. dort ausfahren...

abacus

Sprengung Teil 4

Stand jemand in der Nähe Weyersberg Ecke Burg Straße auf der rechten Seite an der Mauer? Da knubbelten sich ein paar Fotografen :D

Die Auswahl für das Schwarz-Weiß-Bild und der Zuschnitt gefallen mir sehr gut! Wirkt sehr bedrohlich und außer Kontrolle; gerade mit den Häusern im Vordergrund.

Sprengung Teil 4

Stand jemand in der Nähe Weyersberg Ecke Burg Straße auf der rechten Seite an der Mauer? Da knubbelten sich ein paar Fotografen :D

ja ich stand dort unten und hatte die Sch... ziemlich voll, total eng und das warten und drängeln aber das war schon extrem lustig alles es dann knallte und ich niemanden gesehen habe der die Cam hochbekommen hatte, es lebe der Fernauslöser...:D

Standest du dann auch bei denen mit den beide Kameras und dem Camcorder?
War schon schade, dass man keine Sirene und auch keinen Countdow mitbekommen hat. Hatte Glück, dass einer mit nem Radio grad noch Sprengung gerufen hat und ich intuitiv auf den Auslöser gedrückt habe.

Da waren einige mit Videokamera einer mit TV Cam und ne Menge Holköpfe die meinten sich wegen Presseausweis noch vor einen zu stellen, aber zum Schluss gewinnt halt Stark gegen weniger stark...:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten