• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Spreepark öffnet für 4 Tage

Paprika

Themenersteller
Der Spreepark öffnet für 4 Tage: 26.05.-29.05.
Do, 18-22 Uhr, Fr, 18–24 Uhr, Sa, 14-01 Uhr, So, 12-22 Uhr

http://www.hebbel-am-ufer.de/de/kuenstler/kuenstler_20947.html?HAU=1

Es wäre interessant zu wissen, ob man dann auch Fotos machen kann. Falls ja, würde ich dort hin gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich würde dort auch hingehen, wenn es möglich sein sollte, Fotos zu machen.
Über weitere Infos freue ich mich.

Gruß und Danke, nikogeo:):top:
 
Wenn Eintritt kassiert wird und kein anderslautender Hinweis kommt, dann sollte fotografieren nach meinem Verständnis kein Problem sein. Da braucht es doch keine gesonderte Erlaubnis, oder sehe ich das falsch?
 
Klar, wenn man an der Führung teilnimmt. Aber Eintritt heißt ja nicht automatisch Führung. Weil: Der Park wird 4 Tage lang bespielt, also da ist was los. So steht es im Text. ;)
 
Hey ist ja super, ich wohne ja in Plänterwald.

Danke für die Info!

Wer da hin geht, kann mir ja bescheid geben.
Ich brauche nur 10min grins.

Hab mir gerade nen 50mm 1.4 gekauft FREU :D


MfG Oliver ;)
 
Werde an dem Samstag anwesend sein...

Gibt es eigentlich noch weitere Quellen die eine Öffnung bestätigen? Nicht, dass ich extra aus Hamburg völlig umsonst den Plänterwald anfahre... :rolleyes:
 
Die haben in dem Park eine Bude mit Fresszeug, Eis, etc. aufgebaut. War gerade da. Kurz hinter dem Haupteingang da kommt man wohl am WE rein - im Moment. Geht dann aber nur zur Bude.

Also die haben die 4 Tage/Termine bestätigt. Ob die Zeiten stimmen habe ich nicht gefragt. Kann man aber wohl von ausgehen.
 
gude

@emirates hier der link der von der site vom spreepark.
mit e-mail add wenn net einfach ne e-mail schreiben und sich die termine bestätigen lassen

http://www.berliner-spreepark.de/40_jahre_rummel_im_plaenterwald_fuehrungen.html

Der Link zum berliner-spreepark.de ist noch eine andere Geschichte und kostet 15 €. Die aktuelle Aktion ist eine andere uns kostet nur 5 €:
http://www.hebbel-am-ufer.de/media/HAU_Postkartenlepo_Mai11

Ich würde Donnerstag oder vielleicht auch Samstag hinfahren.
 
So leute wie schauts aus?

Ich werde hingehen.
Weiß noch nur nicht wann, sieht ja stark nach Samstag aus, oder?:D

Wollen wir uns dann alle zusammen treffen?

MfG Oliver:lol:
 
Ich bin dann am Samstag ab 14Uhr dort auf dem Gelände. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg... ;-)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten