• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sprayer

xamor

Themenersteller
Hallo,

war heute unterwegs mit einem Graffitikünstler, es war sehr interessant und ich konnte ein paar Fotos machen.

Dieses hier fand ich sehr interessant, was sagt ihr?
Und habt ihr vll. noch einen Tipp zur Gestaltung via EDV? Damit es noch etwas interessanter aussieht?

Andre
 
um ehrlich zu sein hab ich den "sprayer" erst am bild suchen müssen

ab in die tonne damit und das nächste mal näher an den typen ran wenn er grad beim sprayen is
 
ich finde man kann sich mit fotografie schon etwas mehr beschäftigen, bevor man das bild einstellt. meine meinung
 
wenn das dein bestes bild von der session ist, dann glaube ich nicht, dass das sehr interessant war. das bild ist leider einfach nur zum löschen. die außenwelt, die durch die fesnter zu sehen sein müsste, ist komplett ausgefressen, das bild ist schief und der graffiti-künstler ist als solcher absolut nicht zu erkennen.

hast du nicht noch ein paar bessere, aussage-kräftigere bilder gemacht? die kannst du vielleicht zeigen. bei dem bild ist leider hopfen und malz verloren.
 
Dem ersten Bild hast du sen Stil der Inneneinrichtung gegeben, und die anderen sind kein deut besser. :(

Üben üben ...

LG,
Stephan
 
Näher ran! Eng im Ausschnitt seine Handlung fotografieren!
Aber ne geile Location seh ich zumindest......grübel... :D
Wo war denn das?
lg
 
Vielen dank für eure Kritik. Bin ja noch nicht ganz solange dabei, und für jeden Tipp dankbar ;)
Fand es allerdings garnicht so schlecht ;)

Und mein Problem ist halt ich möchte eigentlich ein kleine Projekt starten. Undzwar möchte ich die Jungs öfter begleiten nachts und mit Langzeitbelichtung und Bewegungsunschärfe ein paar nette Bilder machen. Ähnlich wie diese http://www.erhard-scherpf.de/09_Aktuelle_eigene_Produktionen/Aus_dem_Fluss/scherpf1.htm aber ich glaube dazu fehlt es noch an Übung sowie an Equipment ;)
Was meint ihr?


@macmania
das ganze ist in Herne ;) (51.550725,7.24337 in google maps eingeben)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten