sepia
Themenersteller
Hallo an alle SPP 3.0 genervten hier im Forum, folgendes Problem ist plötzlich bei mir aufgetaucht: will ich eine x3f-Datei über "Bild speichern unter..." abspeichern, egal jetzt ob als jpg oder tiff, dann tut SPP es einfach nicht mehr. Der Konvertierungs-Dialog poppt ganz kurz auf (wirklich ganz kurz), und das Bild wird einfach nicht abgespeichert. Festplatten haben genügend freien Speicher, Temp-Ordner wurden alle bereinigt, SPP schon mehrfach deinstalliert und installiert. Weiß hier keinen Rat mehr. SPP 2.1 habe ich auch schon runtergeschmissen. Obwohl die Parallel-Installation jetzt eigentlich die ganze Zeit funktioniert hatte. Jetzt will ich die Urlaubsbilder konvertieren und dann sowas
.
Ich benutze build 24. Gibts schon was neueres?
Eigentlich ne Frechheit von Sigma, sowas auf den Markt zu bringen. Nicht mal aktuelle Doppelkern-Prozessoren werden hier voll unterstützt, und die gabs ja schon, als die Software auf den Markt kam. Is t mir echt unverständlich bei so einer Killerapplikation...
Wäre für jeden Hinweis dankbar

Ich benutze build 24. Gibts schon was neueres?
Eigentlich ne Frechheit von Sigma, sowas auf den Markt zu bringen. Nicht mal aktuelle Doppelkern-Prozessoren werden hier voll unterstützt, und die gabs ja schon, als die Software auf den Markt kam. Is t mir echt unverständlich bei so einer Killerapplikation...

Wäre für jeden Hinweis dankbar