DonParrot
Themenersteller
.
Bei den Nitrolympx bin ich auch gewesen...
Hallöchen Manfred, klasse erwischt den Jag - aber vorn, also in Bewegungsrichtung, fehlt mir da ein wenig Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.
Bei den Nitrolympx bin ich auch gewesen...
Der Lausitzring ist bei mir um die Ecke ,also für mich fast schon Pflicht und auch wirklich ne super Veranstaltung.Ja mit der kleinen "alten Oly" bin ich auch noch ganz zufrieden.Red Bull währe auch mein Ziel, leider zu weit weg
Deine Oly macht ja noch gute Aufnahmen![]()
Das sehe ich auch so.Hallöchen Manfred, klasse erwischt den Jag - aber vorn, also in Bewegungsrichtung, fehlt mir da ein wenig Luft
Hallo zusammen
Ich habe ihn etwas in die Länge gezogen![]()
Schaut`s euch bitte die Bilder von Marco von der Airpower 2016 Zeltweg Sport-Aktion an
Echt staaark
LG Jürgen
und
Gruß Jürgen
Und jetzt mal wieder was Vierbeiniges von mir:
Beim letzten weiß ich's nicht. Ansonsten haben wir da einen MG, einen Autobianchi A112, einen Benz und weiß ich nicht, den Audi Sport Quattro und einen Morgan Three-Wheeler.