• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Spontantreffen Raum Koblenz/ Neuwied und so weiter

Hab ein neues Auto, nix dolles, Hyundai i30 Kombi aber dennoch im Moment mein ganzer Stolz.

Hat vllt. jemand Lust irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen nochmal runter zum Rheinhafen zu fahren und da ein Autoshooting zu machen?

Sollen ein paar typische Autofotos werden aber auch detailaufnahmen und dynamische Spielereien mit Stativ, Graufilter und evtl. rear-Blitz

Leider hat er schon den ersten Regen abgekriegt so das ich vorher noch gründlich Polieren muss, wollte das eigentlich direkt machen aber ihr wisst schon, Spätschicht...:(

Hallo zusammen,
wäre gern dabei. Leider bin ich jedoch dieses Wochenende nich im Lande und die kommende Woche sieht nicht besser aus. :eek: Ab 04.10. wäre bei mir passend :cool::cool::cool:
Liebe Grüße,
Conny

Wäre das evtl. sogar ein Thema für den Lostopf? :D

Wegen nem Termin müssen wir halt mal schauen wann wir das machen wollen.
Aber da findet sich schon was ;)

Hallo in die Runde,

bei einem Autoshooting wäre ich sofort dabei :top:

Stelle einen Tiguan R-Line zur Verfügung ;)

Irgendwo im Kesselheimer Industriegebiet?

Wann soll das ganze denn stattfinden? Wollte mich immer schonmal an ein Auto shooting dran geben... hab es 1 mal versucht... aber das war nicht so toll geworden

Frankfurt Airport - ein paar Eindrücke für den geneigten Betrachter :rolleyes:
Weitere Pics sind auf meiner Site KLICK oder bei Flickr KLICK zu finden.

Wartehalle ICE
15607927626_7090a3d6da_b.jpg

Check In Terminal B
15011463983_f3a17fc426_b.jpg

Wartehalle "The Square"
15632477342_2a9f0ef1fd_b.jpg

Unterwegs
15628973191_754c233ede_b.jpg

Leere Abflughalle
15632483062_87acfb4a0b_b.jpg

Leerer Bahnsteig
15445515008_fedf745b7f_b.jpg

Waiting
15628978431_062320b125_b.jpg

Spiegelungen
15445521628_3bc3e7c49a_b.jpg

Tolle Ergebnisse Rolf. Echt schade, wäre gern mitgekommen. Und jetzt wo ich das so sehe, bekomm ich auch paar Ideen... Bei einer Wiederholung wäre ich gern dabei :-)

Hey Rolf!

Hast ein paar schöne Bilder mitgebracht.
#1 und #3 gefallen mir von der gezeigten Reihe am besten! :top:

wenn du das nächste mal etwas weniger spontan hoch fährst, lässt sich bestimmt einrichten dass noch jemand mitkommt :)

Zu welcher Uhrzeit warst du denn da? Es ist zwar schon dunkel, muss aber nichts heißen zu dieser Jahreszeit ;)
War so wenig los, oder hast du per Langezeitbelichtung die Leute verschwinden lassen? (#1 nicht ganz, aber #3 und #5 sehen sehr ausgestorben aus)

Gruß

Finde die Bilder auch gelungen und Flughafen Frankfurt ist immer ne Fototour wert, sowohl innen als auch außen. Wenn es das nächste Mal bei mir passt, würde ich auch mitkommen!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten