• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

04.08. bin ich dabei
freue mich schon drauf

hmmmm also.... es ist ja nicht schlimm wenn die beiden rumzicken....die Eltern werden sicher nichts sagen, da bin ich mir gaaaaaanz sicher. Ich bin dann der Vater ;).

Also ich werde die beiden ja nicht am ersten Tag Fotografieren, erst dann wenn meine Frau mit den beiden nachhause kommt.

Ich weiß schon, dass man sie nicht direkt anblitzen soll, wegen der Angst der kleinen. Also werde ich wohl die streuscheibe runterklappen und dann gegen die decke, das müsste doch eigentlich ein schönes Licht machen, oder?

Lg
Peter

na dann herzlichen glückwunsch an die eltern

Glückwunsch an die Eltern!!!

Ich würd es mal mit dem Licht der Sonne probieren wenn sie nicht mehr so stark ist am Nachmittag oder frühen Abend und das Licht schön weich wird.

Heute wollen wir nochmal zum Flughafen, da es beim letzten mal geregnet hatte.
Wer Lust hat, Treffpunkt ist heute um 17 Uhr bei der neuen Feuerwehr Wache an der Parkbucht.

Mit dabei:
MHAV
Babbscher

ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie früh genug anfangen zu planen.

Wer von Euch geht den zur Photokina nach Köln (18.-23.09.2012)
Evt können wir ja was zusammen organisieren

Info zu Treffen am 04.08.2012

Wir wollen uns ca um 19 Uhr im Lokal LEIB und SEELE treffen, wo wir noch was Essen bzw Trinken können bevor wir dann zum Maintower laufen. Dort wollen wir die Blaue Stunde mitnehmen bevor es dann weiter Richtung Messe geht.
Weiterhin haben wir uns gedacht, an die Bockenheimer Warte zu fahren (U-Bahn). Zum Schluß, wer will, kann noch mit Richtung Eisernen Steg, wo wir diesen Abend dann beenden werden.

Bis jetzt haben zugesagt:

Babbscher
MHAV
RealK
Fantomas

evtl. kommen noch 2 Leute von außerhalb mit

Hier mal der Link vom Lokal : http://www.leibundseele-frankfurt.de/

Ausrüstung für den Abend sollte jedem bekannt sein

Hi Leutz,

also ich würde auch gerne mitkommen. Kann es aber leider nur sehr kurzfristig entscheiden, da ich am Samstag auch arbeiten muss und noch nicht weiß wie kaputt ich sein werde.

grüße
Peter

Übrigens, von Fr bis Mo ist Mainfest, mit Riesenrad (mal was neues vor der Skyline).
Da ham wir unseren Ausflug ja bestens getimed!
(Montag Abend ist übrigens Feuerwerk) :eek:

Bleibts eigentlich bei 19 Uhr am Leib und Seele?
Ich würd dann nen bissl später kommen, da ich vorher noch bei meinen Eltern essen werde, die fliege dann in Urlaub.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten