• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Cool, hast du ein Datum?

Das müßte dann von Heute bis Samstag sein!?
Hat jemand morgen/Freitag Nachmittag Lust, sich dort zu treffen? Das My Zeil bietet ja auch immer nette Fotografische Ziele. :)

Ui. Mal jemand neues vorzufinden ;).
Also ich persönlich weiß nicht ob ich da heute hin gehen werde. Habe noch einiges zu tun und denke morgen wäre ein besserer Zeitpunkt. Ggfs kommen dann ja noch wer?

Ist natürlich Relativ limitiert was man machen kann. Dort auf der Messe nach neuem Schauen und vielleicht mal die ein oder andere Frage beantwortet bekommen. Ansonsten wäre Weihnachtsmarkt und MyZeil für eine kurze Runde Fotos verfügbar. Wobei man in der MyZeil vorsichtig sein sollte, sonst kommen da die Security schneller als man mit den Augen Blinzeln kann.

Wenn es unbedingt heute dort hin gehen soll. Wäre das Notfalls auch noch drin. aber dann doch erst recht spät und dabei ist es ja schon 16:15.

Edit: Die messe ist bis Samstag dort.
War gestern schon da - Es handelt sich um mehrere Produktstände, bei denen man Infos und Testen kann. Letztes mal konnte ich mit Abgabe des Persos auch Objektive mit nehmen und außerhalb des Ladens Testen.

Hallo Carsten,
wäre nett, wenn es morgen mit einem treffen klappen würde. :)
Vielleicht schließt sich ja auch noch jemand an.

Beim Fotografieren im My Zeil hab ich bisher noch nie Probleme gehabt, bin aber auch immer ohne Stativ unterwegs, mit Stativ haben die in so Einkaufszentren ja meistens nicht gern.

Welche Uhrzeit würde Dir denn passen? Ich bin Nachmittags recht flexibel, muß nur vorher mit dem Hund raus.

Egal wann. Weihnachtsmarkt wäre toll, wenn es da schon etwas dunkler ist. Falls wir da lang gehen... Stativ ist klar, das werd ich nicht mit einpacken.

Würde auch gerne kommen. Sitze jedoch bis 15:30 in der Uni und schaffe es somit nicht vor 17 Uhr nach FFM rein. Somit wünsche ich euch viel Spaß :)

Andreas

Ist wer heute bei dem schönen Wetter in Frankfurt Unterwegs?
Spiele mit dem Gedanken, später mal nach Frankfurt rein zufahren
und ein wenig über den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Gruß Thorsten

Ps: Willkommen in der Runde Melisande

Ich war gestern Abend nochmal kurz in der Stadt. Persönliche Meinung: Weihnachtsmarkt ist viel zu voll, um da großartig "arbeiten" zu können.

wie carsten geschrieben hat, extrem voll, bin nach 2 stunden wieder weg (davon 40 minuten auf die bahn gewartet),
wenn dann evtl. mal unter der woche.

gruß thorsten

Hi,

also Weihnachtsmarkt ist am Wochenende unmöglich, da wird man tot getreten. Unter der Woche, am Nachmittag geht es eher, zumindest von Montag bis Donnerstag.
Btw. ich hätte morgen Nachmittag zeit. :angel:

Hallo Claudia,

wie es der Zufall will: Ich bin heute am Nachmittag in der Stadt, könnte meine Kamera problemlos mitnehmen. Ich hätte ab ca. 15:30 Uhr bis ca. 18:30 Zeit - Wann würdest Du denn vor Ort sein wollen/können?

Roland

Ansich hab ich auch Zeit, aber das Wetter sieht alles andere als gut aus. Ich war bis eben draussen und es ist die ganze zeit mehr oder weniger am Regnen. :mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten