• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Jetzt ist es fast 1 Woche her wo wir auf Tour waren und gerade mal 2 von 7 Leuten haben was in den Rückblick gepostet :( .

Was läuft eigentlich am Wochenende. Macht jemand was spontanes?
Eventuell am Sonntag schon was verplant? Das Wetter soll ja gut werden :top: .

Have a Nice Day

Mann Babbscher

Dich hat der Virus aber voll gepackt, oder?
:evil:

Gute Sache das!

hallo andz, so wie es aussieht, ist nix geplant.
was hattest du denn vor?

Okay, dieses Wochenende hat es nicht geklappt.
Wer ist denn nächsten Sonntag in Darmstadt? Wollen wir uns vllt. vorher treffen und gemeinsam hinfahren (also wenn noch jemand hin will).

Michael, wann geht es denn wo nochmal los?^^

Ich habe Lust dazu, und ich kann jemanden mitnehmen aus Frankfurt/West!

Machen wir also wieder eine Teilnehmer-Liste:
  1. MHAV
  2. Andz
  3. Baseman

Hier ein Link zum Ereignis:
http://fotoclub-darmstadt.de/fbd/pages/startseite.php

Demnach ist es am 27.11. in der Mensa Lichtwiese (da werden Erinnerungen wach!) von 10:00 bis 16:00 Uhr. Ich würde gerne recht früh da sein wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  1. MHAV
  2. Andz
  3. Baseman
  4. RealK

Als Ankunftszeit würde ich mal kurz vor 10am anpeilen, der frühe Vogel fängt den Wurm oder was auch immer. Demnach Abfahrt (letzte Aufsammelstation) in FFM 9:15, eher früher. Dies nur als Hinweis, falls jemand bei mir mit will.

Ich muss in dem Zeitraum der Börse leider arbeiten und kann auch nicht mit kommen, das habe ich ja aber auch schon seit langer Zeit angekündigt. Euch allen aber trotzdem viel glück auf Schnäppchen suche :)

Für alle Interessierten:

Nächste Woche findet in der MyZeil im Kameraladen von Donnerstag bis Samstag eine kleine Fotomesse statt. Denke dort werden wie auch sonst die gängigen Objektive und anderes Zubehör vorgestellt und ausliegen. Dort sind in der Regel professionelle Fotografen am Werk, wo man vielleicht den ein oder anderen Tipp bekommen kann. Weiterhin bekommt man dort auch eine kostenlose Sensorreinigung und vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit ( Ich persönlich habe letztes mal noch ein Microfasertuch zugesteckt bekommen. )

Wer Lust auf ne Runde Kaffee und den Messebesuch hat, kann sich hier melden.
Am Liebsten wäre es vielleicht am Freitag oder Samstag.

Cool! Danke für die Info, das passz sich bei mir echt gut, da ich Donnerstag in die Stadt will :D
Freitag kann ich nicht, aber Samstag wahrscheinlich (kann ich aber noch nicht zu 100% sagen)

Schönes Wochenende
Andi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten