• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

erstmal muss ich meine festplatte wieder hinbekommen oder ich muss alles neu bearbeiten ....

Ich war heute da, bis kurz nach Mittag war noch schöner blauer Himmel, dann wurde es immer grauer, geregnet hat es zum Glück nicht. Morgen wirds wohl Schauer geben, die arme Skyline aus Sand.

Anhänge

Hallo zusammen,

Ich bin am Wochenende (Samstag) in Frankfurt und würde mal wieder auf Tour gehen und mein neues Baby ausprobieren, und wichtiger, alte Und neue Kontakte pflegen. Ist ja schon ne Weile her das wir zusammen auf Streifzug waren.

Als Treffpunkt würde ich wieder meine alte Firma in der Mainzer vorschlagen und von dort mit dem PKW weiter.

Ich mach mal den Anfang

Was und Wo kann ja noch diskutiert werden. Sind ja noch ein Paar Tage hin :)

Sa. 16Uhr

MHAV
Pseudonym187

Beste Grüsse

Ben

Hey Ben,

schön das Du wieder da bist.

Leider bin ich am Wochenende nicht da, sonst wäre ich gerne mit.
Ich hoffe Dein neues Baby ist Wasserfest :D

Grüße

moin ben, leider bin ich schon auf einer hochzeit eingeladen.
aber ich denke, es wird nicht das letzte mal sein, das du dich wieder
nach ffm verirrst ;-)

Hallo Frankfurt!

Am Donnerstag abend bin ich wieder in FFM - jemand einen weiteren guten Tipp, für einen tollen Fotostandort? Goetheturm ist noch geschlossen, so weit ich das von hier aus googeln konnte. ;)

Letztes Jahr war ich kurz Stadtbummeln und dann auf der Deutschherren- und später Ignatz-Bubitz-Brücke.

Ja ich weiß, ihr könnt diese Position wahrscheinlich schon gar nicht mehr sehen. ;)

Evtl. nutze ich auch die Aussichtsplattform am Maintower, das ist schon fast 20 Jahr her, als ich da mal oben war.

Jo Maintower ist schön, wenn offen auch vom Frankfurter Dom aus. Ansonsten kannst du auch an das Mainufer an der Sachsenhäuser seite nähe Eiserner Steg, da haste die Skyline frontal drauf :)

Moin,

nach ewigkeiten mal wieder was von mir ;)
Ich würde gerne morgenabend mal wieder in Frankfurt fotografieren gehen, so gegen abend und ein paar Hochhäuser abschießen ;)
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Lust dazu.

Cheers Andz

Hmm bin da noch recht offen.
Dachte so an Willy Brandt Platz und Eiserner Steg und danach richtug Alt Sachs?
So ab 19-20 Uhr

Für Vorschläge bin ich offen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten