Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau ma in der Speicherstr...ziemlich am Ende vor der Hemmingway Lounge...kann man abends an der Straße parken...![]()
und wie schauts ausWegen diesem Sonntag geb ich nochmals Bescheid, habe am Wochenende ein Fotoshooting - ob es am Samstag oder Sonntag statt findet wird sich noch im Laufe der Woche klären.
Also ich hätte am Sonntag Zeit, aber es soll leider das komplette Wochenende durch Regnen.
Lasst uns da lieber einen der hoffentlich sehr schnell folgenden warmen/regenfreien Tage nehmen. Nächste Woche könnte ich z.B. Mo.,Mi. & Fr. nach der Arbeit so gegen 18:15/18:30 Uhr in der City sein.
Hey Leute,
also am Mittwoch ist ja Feiertag, für alle die nicht zu viel am Abend zuvor Saufen - oder den Tag danach trotzdem fit sind-> lasst uns am Main Treffen.
Können bisschen Filmen (da bin ich totaler Anfänger) und Fotos machen.
Ich werfe 12 Uhr am Eisernensteg -> Frankfurter Seite in die Runde.
Möchte nicht all zu spät Anfangen - habe noch Sport & Co. gegen Nachmittag/Abend geplant.
Ich würde die Uhrzeit dann auf 14 Uhr vor dem Eisernensteg auf der FFM-Seite fest legen. @AceArcadia du kannst ja dann gegen 15 Uhr dazu kommen.
Falls Jemand doch nicht kommen sollte, sagt doch bitte kurz via PN oder Mobil (schreibt mir, wer die Handynummer möchte) ab, damit wir nicht umsonst warten.
Dann bis morgen.