Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich so aus dem Fenster schaue und das schlechte Wetter sehe, fällt mir ein das wir schon lange nicht mehr knipsen waren. Der Sommer geht und der Herbst kommt mit schnellen Schritten. Damit werden die Farben und das Licht langsam wieder interessanter (zumindest für mich)
Ist irgendwas in Planung für die nächsten Tage/Wochenenden?
Ich habe mehr oder weniger ausreichend genug Fotos von der Frankfurter Skyline (nicht das die alle gut wären).
Es wurde mehrmals angeregt, dass wir doch mal einige Vorschläge machen sollen, wohin die Reise in 2012 geht.
Dann möchte ich mal anfangen:
Es gibt schöne Städte im Odenwald (z.B. Michelstadt) in der Wetterau (Runkel an der Lahn) um nur einige zu nennen.
Auch sind Weilburg und Limburg, Marburg und Heidelberg sicherlich eine Reise wert.
Bei schlechtem Wetter bieten sich diverse U-Bahnhöfe an. Der Flughäfen (Frankfurt/Egelsbach) wäre evt. noch einmal einzubeziehen. Der Opelzoo und der Frankfurter Zoo waren bisher wohl auch noch nicht auf unserer Liste.
Richtung Friedberg gibt es ein paar nette Plätze für Landschaft inkl. Windräder und eine Krokodil"farm".
Wie wäres es mit einem Wanderausflug von Falkenstein über den Fuchstanz auf den Feldberg? Alternativ können wir auch hoch fahren.
Auf dem Weg in den Hintertaunus liegen die Saalburg und der Hessenpark. In der Richtung Rhein liegen Rüdesheim, Niederwalddenkmal und diverse Burgen.
Meine allerliebstes Projekt für die nächste Zeit, wäre aber mal was mit Makrofotografie bzw. Stilleben zu machen.
Dazu müssen wir ja keinen großen Aufwand betreiben.
Möglich wäre ja mit ein paar Hintergrundfolien und Gegenständen ab in einen Park oder eine große Wiese und los geht´s
So ich glaube das ist erst mal genug von meiner Seite.
Jetzt kommt Ihr!
Na ein paar Vorschläge hatte ich ja schon mal gemacht. (Ist schon etwas her)
Gerade die Städte und Parks, Burgen werden im Herbst bestimmt ein dankbares Ziel sein.