• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Treffpunkt

Tower 185 (PWC Tower) in der Mitte des Eingangs
Friedrich-Ebert-Anlage 35 - 37, 60327 Frankfurt am Main

http://tower185.de/intro.html

http://maps.google.de/maps?q=tower+...57&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl

18:00 Uhr

Also ich muß bis 17:00 Uhr arbeiten, nächste Woche ab Dienstag hätte ich Zeit, da habe ich Urlaub! :lol:

Ok, dann können wir ja nächste Woche zusammen losziehen, ich hab nur an den Wochenenden und Feiertagen Dienst, ansonsten darf ich im Moment Überstunden abbauen. :cool:

Hallo Tänzer und wer sonst noch interesse hat,

wie schaut's denn aus, mit nächster Woche?
Montag oder Dienstag würden mir passen.

Dienstag hätte ich Zeit, Montag muß ich noch arbeiten!

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr ja Montag oder Dienstag hingehen.
ich gehe unter der Woche Arbeiten und habe kurzfristig vorgeschlagen heute auf die Convention zu gehen.

Ist ja kein Gegenvorschlag, sondern ein anderer Termin ;)

@ Tänzer: Die Orchideenausstellung war doch letzte Woche.
Aber in den Palmengarten können wir trotzdem gehen, wenn DU magst, da gibt's ja immer schöne Motive.

Schade eigentlich! Ich würde trotzdem in den Palmengarten gehen wollen, das Wetter ist ja eigentlich ganz gut. Wann und wo?

Gut, dann morgen im Palmengarten. :) Eingang Siesmayerstraße?
Wäre 15 Uhr für Dich ok? Dann kann ich vorher noch mit dem Hund raus.

Aloha!

Nach längerer abwesenheit bin ich wieder in FFM und habe Lust, bei diesem Mega Wetter, raus zu gehene und ein paar Fotos zu machen. Verspürt jemand anderes auch diese Lust?

Ich hätte Lust auf Blaue Stunde und Architektur bin aber für andere Sachen offen.

Cool wär's wenn jemand mit FX Linsen da wär, mein Objektivpark ist noch nicht so groß^^

Schon mal zum vormerken, am 22.04 in wieder in Darmstadt Fotoflohmarkt, wo ich definitiv hin will, vielleicht will ja noch der eine oder andere hin ;)

Grüße und Frohe Ostern

Hallo!

Ich hätte auch Lust dazu, bin aber vom 11.04.-24.04. im Urlaub!

Ich könnte dir folgende FX-Objektive zur Verfügung stellen:

50mm 1.8 AF-D
85mm 1.8 AF-D
20mm 3.5 MF Serie E (älteres Modell)

80-200mm 4.5-5.6 (mein Spielzeug)

Gruß vom Tänzer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten