• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spontantreff: Hamburg

Raubmakrele

Themenersteller
Moin,
das Wetter ist wieder so schön, da dachte ich mir, heute Abend in Altona an der Elbe zu fotografieren. hat noch jemand lust?

Ich bin um 20.30 Uhr hier:
http://www.flashearth.com/?lat=53.545382&lon=9.934951&z=17.6&r=0&src=msl

Schade Cnud, ich war auf der Arbeit und kann von dort aus hier nicht lesen. War von 20-21 Uhr am Hafen unterwegs... :(

Das nächste mal bestimmt! :top:

PS: Morgen abend muss ich bis 18 Uhr arbeiten (Berliner Tor) und habe danach nichts vor... wenn jemand eine Idee hat?!? :)

So, nachdem sich heute niemand fand und ich allein durch Hamburg gewandelt bin, werfe ich mal morgen in den Raum... Angedacht um die Mittagszeit, Ort unbekannt. Jemand Lust, Zeit und eine Idee?

Moin, ich kann heute Nachmittag ab 16.00 Uhr.
Schanze, Altona oder der Friedhof würde ich vorschlagen.

Mein Planungen gingen leider nicht auf. Annika kommt heute aus Essen zurück und somit muss ich hier bleiben.

Aber heute Abend hätten wir beide zeit...

Also ich denke so 20 Uhr würde passen. Weiß nicht genau wann sie aus Essen hier eintrudelt. Sie sind dort um 13 Uhr losgefahren.

Was könnte man den als Ziel nehmen in den Abendstunden?
Speicherstadt war ja schon so oft...

Vielleicht interessiert es euch: Momentan ist im CCH eine Messe von VW, der Eintritt ist Kostenlos. Dort gibts neben der Produktpalette von VW auch Lamborginis, Bugattis und Bentleys zu sehen...

Wirklich tolle Motive und zum Fotografieren hatte man dort gestern auch schön viel Platz.

Jedoch glaube ich nicht, dass um 20.00 Uhr dort noch Betrieb ist... :o

Viel Spaß wünsch ich euch :)

Vielleicht interessiert es euch: Momentan ist im CCH eine Messe von VW, der Eintritt ist Kostenlos. Dort gibts neben der Produktpalette von VW auch Lamborginis, Bugattis und Bentleys zu sehen...

Wirklich tolle Motive und zum Fotografieren hatte man dort gestern auch schön viel Platz.

Jedoch glaube ich nicht, dass um 20.00 Uhr dort noch Betrieb ist... :o

Viel Spaß wünsch ich euch :)

Das ist die Hauptversammlung... von Messe finde ich da nix.

Ich würde sonst vorschlagen, dass wir uns einfach auf dem Rathausmarkt treffen und dann entscheiden wohin es gehen soll?

EDIT: Dom ist seit letzem Sonntag zuende...

Zuletzt bearbeitet:
Okay... einigen wir uns auf das Rathaus Altona? Ist einfacher zu lokalisieren und für uns als Bahnfahrer einfacher zu erreichen :D

Dann also...
Wann: Heute 20:00 Uhr
Wo: Rathaus Altona (Vor dem Eingang)
Plan: Über Dockland am Hafen entlang
Stativ: Ja!

Annika und ich werden da sein...
Wer sich anschließen möchte, anstatt DSDS im Fernsehen zu sehen, gern! :)

:top:

Ich hoffe Annika ist frühzeitig hier... die stehen vor dem Elbtunnel im Stau. Seit gut einer Stunde :(

EDIT: Klappt alles... Annika ist pünktlich hier! :top:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten