AW: Spontanshooting Outdoor
Hallo Leute
Vielen Dank für eure Feedbacks.
Also, nee. Es ist mir keine Gothic-Waldfee bei meinem sonntäglichen Fotoequipment-Gassi-Gehen begegnet. So spontan war es dann doch nicht. Es war anlässlich eines Post-WGT Treffens, wo meine Frau mit ein paar wirklich lustigen, und interessanten Leuten aus der Gothic Szene dabei war. Kurz vor einem vermeintlichen Regenschauer - und dem Abendessen - haben sich 2 Models und 3 weitere Fotografen, auf den Weg zum Wildbach gemacht. Da 2 der Fotografen, doch deutlich mehr Erfahrung mit Shootings haben, wollte ich primär ein Auge auf ihre Arbeitweise werfen. Nebenbei habe ich dann auch ein paar Bilder gemacht. Das ganze ging dann etwa 45 min., und dann war auch schon das Abendessen angesagt. Und das Geraffel bestand aus D300+SB900.
Warum die Bilder so aussehen, wie sie aussehen? Der reine Gothic-Stil ist mir zu düster, schon 1000-mal durchgekaut. Ich hatte versucht, einen Mix aus Gothic, Natur und ein wenig Beauty zu machen. So entstehen vielleicht Bilder, welche polarisieren. Ist auch gut so, finde ich.
Nun gebe ich euch noch eins drauf

Das Martern kann also weiter gehen
Nochmals Danke und Gruss
Boris