sventm10
Themenersteller
Ich war vor kurzem beruflich in Köln unterwegs und dachte mir ich werde mal meine Kamera mitnehmen. Da ich nur Abends etwas Zeit hatte, hatte ich mir überlegt die üblichen Touristenbilder bei Sonnenuntergang und Nacht machen. Ihr wisst schon, Dom mit Hohenzollernbrücke und so weiter.
Auf dem Weg dahin ist mir dann aber ein BMXer aufgefallen, der auf einem kleinen Platz Flatland trainiert hat. Das ganze sah schon echt cool aus, also dachte ich mir, ich quatsch ihn mal an und Frage ob ich ein paar Fotos machen kann. Fotografiert hatte ich sowas noch nie.
Die Bilder sind etwas verrauscht, da ich bei ISO800 - 1600 noch etwas die Belichtung bzw. Schatten hochziehen musste.
Was sagt ihr?

Auf dem Weg dahin ist mir dann aber ein BMXer aufgefallen, der auf einem kleinen Platz Flatland trainiert hat. Das ganze sah schon echt cool aus, also dachte ich mir, ich quatsch ihn mal an und Frage ob ich ein paar Fotos machen kann. Fotografiert hatte ich sowas noch nie.
Die Bilder sind etwas verrauscht, da ich bei ISO800 - 1600 noch etwas die Belichtung bzw. Schatten hochziehen musste.
Was sagt ihr?

Anhänge
-
Exif-DatenGergely_Flatland_Cologne-1.jpg486,4 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenGergely_Flatland_Cologne-5.jpg363,7 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-DatenGergely_Flatland_Cologne-11.jpg243,7 KB · Aufrufe: 59