• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spontanausflug der OWLer zu den Beelitz-Heilstätten am 29. oder 30.03.2008

alle die morgen mitmöchten, sollten mir bitte eine pn mit kontaktdaten (handy) zusenden. ebenso, falls der treffpunkt in bo unklar sein sollte.

auf meiner liste stehen jetzt: Bierhumpen (fest), ocrider (mit fragezeichen), blackjack01 (fest) und brocken (fest). damit wäre das auto schon voll.

bei änderungen bitte kurzfristig bescheid geben.

schöne grüße

alle die morgen mitmöchten, sollten mir bitte eine pn mit kontaktdaten (handy) zusenden. ebenso, falls der treffpunkt in bo unklar sein sollte.

auf meiner liste stehen jetzt: Bierhumpen (fest), ocrider (mit fragezeichen), blackjack01 (fest) und brocken (fest). damit wäre das auto schon voll.

bei änderungen bitte kurzfristig bescheid geben.

schöne grüße

erster! ich sitz vorne ;) :D

Also, ich klinke mich für morgen aus, damit wird dann wieder ein Platz frei.

Aber die Örtlichkeit wird Anfang Mai mal fotografisch "untersucht" mal 2-3 Tage in die Ecke fahren und dann ohne jeden Zeitdruck ein Speicherkarte füllen.

Viel Spaß morgen und vor allen Dingen gutes Licht :)

Hi,

also ich werde morgen auch nicht mitkommen! Euch auf alle Fälle viel Spaß und gutes Licht!

MfG

Leif

schade das ihr nicht könnt, dann hätte ich ja gar nicht so viel platz in meinem auto schaffen brauchen.

bedeutet aber auch, das noch zwei plätze für ganz kurz entschlossene frei sind.

schöne abend ron

toll, jetzt habe ich 2xSixpack Pantschbier/Kinderbier/Biermischmash geholt.... Tjoar... Dann werden Brocken und ich wohl etwas stärker zulangen müssen! ;)

Mal nen paar Bilder mit schlechter quali... fragt Mich bitte nicht warum... ach egal *sich über die eigene Dummheit ärgert*
nächstes mal einfach den Pieton anlassen... grrrr
und den af auch :(((( *mit dem Kopf auf den Tisch haut*

Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Oh Man, da muß zu einer Hochzeit. Gibt es denn auch mal einen Termin wo ich mit kann.:confused:

Frank

Ich würde auch so halb zusagen!
Interesse besteht wieder!!!
Aber diesmal sollte Ich scharfstellen bevor Ich den Auslöser ganz durchdrücke!:grumble::grumble::grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten