camerawerk
Themenersteller
Ein paar Impressionen von gestern Abend.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild 2 ist für den gewohnten Fußballbilderanblick erstmal ungewohnt wegen des HG, aber mal was anderes. Hast Du mal ausprobiert, Dich beim Geraderücken an der Anzeigetafel und nicht an der Linie im VG zu orientieren?
Sehr gute Fotos! Was mich beim Fußball immer ärgert ist, dass mir kein 300er oder gar 400er 2.8 zur Verfügung steht. Dadurch gehen mir (gefühlt) immer die schönsten Zweikämpfe verloren.
Aber selbst mit max. 200mm hast du das super gemeistert! Weiter so!
Danke
Du hast Recht...manchmal fehlt einem ein bisschen Brennweite.
Kannst dir ja einen Kenko 1,4x Pro300 Konverter für den Übergang besorgenHabe auch das 70-200mm 2.8 und habe ebenfalls das Problem
Man verliert nur geringe Schärfe. Hier ein Test KLICK!![]()
saubere bilder. wenn ich mich nicht irre, wurden die bilder stehend gemacht, oder?
ich kenne jetzt zwar nicht die vorgaben in deutschland, aber zumindest bei uns in österreich sind die vereine angehalten, sitzgelegenheiten für die fotografen hinter den toren bereit zu stellen. und sitzend fotografiert wirken die bilder mitunter noch ein wenig actionreicherStimmt. Da ich hinter den Toren stand war es nicht anders möglich.
ich kenne jetzt zwar nicht die vorgaben in deutschland, aber zumindest bei uns in österreich sind die vereine angehalten, sitzgelegenheiten für die fotografen hinter den toren bereit zu stellen. und sitzend fotografiert wirken die bilder mitunter noch ein wenig actionreicher![]()